• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3 wird ein reiner Singleplayer-Titel

recht so... durch verschieden Lösungswege und unterschiedliche Charachtere, ist so oder so für Langzeitmotivation gesorgt!

Könnt ihr nichtmal andere Bilder als für die ME3 Meldungen nehmen?^^
Habe schon geschätzte 0 Meldungen mit dem Screenshot gesehen.

Aber zum Thema:
Find ich gut so so kann BW sich auf die Story und die Umsetzung des Singleplayers konzentrieren danach darf gerne noch ganz viel in Richtung Multiplayer kommen was im ME-Universum spielt, aber bitte nicht in ME3.

Könnt ihr nichtmal andere Bilder als für die ME3 Meldungen nehmen?^^
Habe schon geschätzte 0 Meldungen mit dem Screenshot gesehen.

Aber zum Thema:
Find ich gut so so kann BW sich auf die Story und die Umsetzung des Singleplayers konzentrieren danach darf gerne noch ganz viel in Richtung Multiplayer kommen was im ME-Universum spielt, aber bitte nicht in ME3.
Das mag vielleicht daran liegen, das es noch keine Screenshots von ME3 gibt und alle Bilder die sie in der Meldung haben aus ME2 stammen.

Das Spiel brauch auch keinen mal eben zusammen gewürfelten MP !
Wenn se die Optik noch ein wenig verbessern und ne geile Story mit einbinden reichts !

Finde ich eine sinnvolle Entscheidung. Lieber einen langen, schönen Einzelspielerteil, als wenn dort Kürzungen vorgenommen werden müssten für irgendeinen Pseudomultiplayerpart.

Wer schon einmal wissen möchte, wie ME3 aussehen könnte, sollte die Nachrichten über die PS3- Version von ME2 im Auge behalten, denn lt. BioWare wird man jene mit der ME3- Engine umsetzen.

Gott sei Dank! Hab von Anfang an eine Multiplayer-Implementierung in einem Spiel der Mass Effect-Serie für eine völlig bekloppte Idee gehalten! Würde dem "Vermächtnis" dieser großartigen Trilogie in meinen Augen nachhaltig schaden, es wäre einfach blöd wenn man nicht Sheperd spielt, sondern irgenwelche selbst ausgewählten Rassen/Charaktere, die sich in in rundenbasierten Kämpfen sinnlos um Flags und Frags kloppen - das ist KEIN Mass Effect!

Zur Frage wer sowas überhaupt will: Schau mal im offiziellen Forum, da gibt es erschreckend viele die das total toll fänden. Allerdings - da werden sehr häufig völlig behämmerte (ernstgemeinte) Wünsche geäußert.

Zurück