• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3 und Dragon Age 2: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Mass Effect 3 und Dragon Age 2: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750836
 
AW: News - Mass Effect 3 und Dragon Age 2: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Mass effect wäre ansich keine überraschung soll ja nächstes Jahr erscheinen, Dragon Age 2 hingegen schon, hoffentlich wirds nicht so langweilig und öde wie das Addon!
denn die entwicklungszeit würde etwas kurz wirken wenn jetzt schon teil 2 kommt!
Und das Addon war schon knapp 1 Jahr in entwicklung
 
AW: News - Mass Effect 3 und Dragon Age 2: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Eine so frühe Veröffentlichung von ME3 und DA2 wäre kein Paradies sondern eher ein Alptraum für Rollenspielfans.
Nachdem was ich an addon und DLC zuletzt von BW gesehen habe, sollten die sich mal wieder dringend mehr Zeit für ihre Spiele nehmen.
ME2 war quasi schon kein Rollenspiel mehr und die DLC+addon für DA war für BW-Verhältnisse unterirdisch schlecht, lieblos zusammengestückelt und recycelte einfache Action-Kost. Von RPG war zuletzt immer weniger zu sehen.

echt schade
 
AW: News - Mass Effect 3 und Dragon Age 2: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Ich glaube das die Titel an sich veröffentlich wurden, also für die Messe! Heisst ja nicht das DA 2 schon nächstewn Montag im Laden steht :)

Addon habe ich nicht gespielt, da zum Ende hin wollte ich nur noch irgednwie fertig werden. Da brauchte ich noch kein Addon.

Bioware schlägt nun neue Wege ein, produzieren mehr und gleichzeitig. Ich habe aber auch das Gefühl das die Zeiten emhrerer kleiner Schmieden gezählt ist und nun die letzten Versuchen großes zu Bewegen um nicht letztendlich in den Keller eines Großen ziehen zu müssen und sich deren Logo an die Wand zu pinnen! Betone Gefühl, ich gebe ich keine Weissagungen. Wenn ich es könnte brüchte ich ja auch keine Magazine mehr lesen, da ich denn ja alles WEIß *G*
 
AW: News - Mass Effect 3 und Dragon Age 2: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Ich glaube das die Titel an sich veröffentlich wurden, also für die Messe! Heisst ja nicht das DA 2 schon nächstewn Montag im Laden steht :)

Addon habe ich nicht gespielt, da zum Ende hin wollte ich nur noch irgednwie fertig werden. Da brauchte ich noch kein Addon.

Bioware schlägt nun neue Wege ein, produzieren mehr und gleichzeitig. Ich habe aber auch das Gefühl das die Zeiten emhrerer kleiner Schmieden gezählt ist und nun die letzten Versuchen großes zu Bewegen um nicht letztendlich in den Keller eines Großen ziehen zu müssen und sich deren Logo an die Wand zu pinnen! Betone Gefühl, ich gebe ich keine Weissagungen. Wenn ich es könnte brüchte ich ja auch keine Magazine mehr lesen, da ich denn ja alles WEIß *G*
Bei BW hängen doch schon lange die grossen EA Logos. Irgendwie bekommt man den Eindruck auch nicht los das sich entsprechend die Spiele verändert haben.
Alles inzwischen irgendwie rundgelutschte einfache Konsolenspiele für den Massenmarkt die jeder der einen Kontroller halten kann spielen können muss.(ja auch trotz "ab18" Stempel).
 
AW: News - Mass Effect 3 und Dragon Age 2: Offizielle Ankündigung auf der E3?

Hast du Dragon Age mal gespielt? Das ist nämlich schon anspruchsvoll, wenn man nicht gerade auf Leicht spielt. Und Mass Effect war eh nie als reinrassiges Rollenspiel geplant.

ME3 soll im Übrigen Ende 2011/Anfang 2012 erscheinen, also noch massig Zeit.
 
Zurück