Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Mass Effect 3: Release im Winter und erste handfeste Informationen zum Rollenspiel
Ws mich sehr interessieren würde ist, ob man in Mass Effect 3 wieder auf exotischen Planeten landen kann (und zwar ohne DLC zu kaufen!) bzw wieder vernünftige Außenlevel geboten kriegt. Fand ich bei ME2 doch eine Enttäuschung, dass sich das hauptsächlich indoors bzw mit minimalistischen Außenkulissen abspielte.
und erklärt mir mal
bitte jemand wieso cerberus jagd auf Shepard macht? die ham mich
immerhin in teil 2 zusammengeflickt und ich hab in ihrem auftrag die
reaper bekämpft, wtf?!
kann man sich entscheiden, ob man das Schiff mit dem Reaper Cerberus überlässt, oder nicht. Ich zB. wollte die Technologie nicht diesem ominösen Verein in die Hände fallen lassen und habe alles zerstört. Das fand der Cerberus- Chef nicht besonders amüsant, daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass Shepard in dieser Variante gejagt werden wird.
Vielleicht gibt es noch das andere Szenario, in dem man mit Cerberus noch nicht gebrochen hat, da man ihnen die Technologie überließ.
die welt (nein, die
galaxie!) geht unter, krieg, jeder soldat und jede waffe wird benötigt.
und dennoch schlachten sich die menschen erstmal weiter lustig
gegenseitig ab . Shepard übertreibts dann mal wieder maßlos und mäht erstmal durch ganze batallione von cerberus anhängern.
sollen die bösen aliens halt warten bis sie dran sind!