Aber wirklich schön sind die Screenshots nicht. Ich hoffe da tut sich noch einiges bis zum Release. Der letzte Unreal Engine 3 Trailer hat bewiesen, dass da noch einiges aus der neuesten Version rausgeholt werden kann........aber es werden sicher wegen der Konsolen Abstriche gemacht.
*gähn*
wiedermal sind die Konsolen der Pöse Pursche.
Gibts hier eigentlich noch einen Thread ohne das leidige Thema?
Von mir aus muss die Grafik gar nicht unbedingt besser sein als bei den Vorgängern. Mir gefällt der Grafikstil. Besonders in den Raumstationen hats einfach Spass gemacht alles zu erkunden.
Ich hoffe und bete dafür, dass Teil 3 nicht in einen Gears of War-Clone umfunktioniert wird mit Dauergeballere mit Gegnerrespawn, welcher Teilweise ja in Teil zwei an einigen Stellen Einzug gefunden hatte. Oder hatte ich da einfach nur das Gefühl, das es so war?)
Das hoffe ich auch, aber wenn ich so Dinge lese wie "der Kampf wird 10-15% schneller und dynamischer" und wenn ich den letzten DLC, den man ja nur noch solo meistern durfte, als Referenz heranziehe, dann hab ich ein ungutes Gefühl.
Die Story wird sicher noch packend sein und ich freue mich darauf, aber beim Gameplay fürchte ich eine endgültige Abkehr vom RPG, hin zu einem möchtegern Taktikshooter.
Ich hoffe inständig, dass ich mich irre.