Worrel
Spiele-Guru
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich
Naja, jedem das seine - mir ruhig auch mal nen Resident Evil Film, da erwarte ich ja gar keinen hochgeistigen Anspruch
.
Komisch, ich hab an keiner Stelle gemerkt, daß meine Shepard als Frau fehl am Platze gewesen wäre. :-oIch mein, man kann sich eigentlich denken was er/sie meint.Hmmm, komisch, Welche Jane Shepard hab ich denn dann gespielt? War das etwa ein Transvestit?So, damit eins mal klargestellt wird: Shepard ist MÄNNLICH, und sieht so aus, wie es sich die Urväter (Entwickler) ausgedacht haben, nicht wie irgendwelche Spinner/Notgeile! Also schon mal bestimmt KEINE Frau.
so, ok![]()
![]()
Gucke dir doch mal das Mass Effect Cover an. Ich finde auch dass eine Frau überhaupt nicht in die Rolle passt ...
... Ich denke dass Mass Effect eher auf einen männlichen Charakter zugeschnitten ist und ich finde dass der Originalshepard einfach am besten aussieht....
... in die Rolle von Shepard passt meiner Meinung nach keine Frau. ...
Alien(s)? Kill Bill? Beyond Good & Evil? schlechter Geschmack!?Ne, solche Leute nennt man "Leute mit schlechten Geschmack".Und sind Zuschauer von Filmen wie Alien(s), Kill Bill und Resident Evil oder Spieler von Beyond Good & Evil und Tomb Raider allesamt notgeile Spinner?![]()
Naja, jedem das seine - mir ruhig auch mal nen Resident Evil Film, da erwarte ich ja gar keinen hochgeistigen Anspruch
.
.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)