• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Collector's Edition offiziell angekündigt- Details zu den Features

AW:

ist die hierzulande uncut?

edit: mit bestellen is noch nix, leider...

AW:

Nett finde ich es schon aber 70 Euro? Was ist denn da einen Aupfreis von 20-30 Euro wert? Das ist nur eine Mini-Artbook, nicht wie das Artbook des letzten Teils. In-Game Items sind überhaupt nichts wert, Comics ebenfalls, das sind doch nichtmal 2 Dollar in der Produktion und Making Ofs..

Warum nicht 50 oder 55 Euro? 10 Euro Aufpreis ist richtig, so ist es doch auch in den USA.

Ich werde sie mir gern kaufen, auch wenn ich mehr vom Artbook erwartet hätte (übrigens wird ein Buch erst per ungefähr dieser seitenzahl überhaupt erst definiert, stark fängt später an) aber das Gesamtpaket ist immer noch "nett" aber "nett" ist keien 70 Ocken wert.

AW:

Ich habs vor 2 Wochen etwa vorbestellt da lag die CE noch bei gerade annehmbaren 60 €

Glück gehabt^^

Zurück