• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mars Wars 2: Mars Wars 2-Mod für UT04 (dt.) erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601513
 
AW: News - Mars Wars 2: Mars Wars 2-Mod für UT04 (dt.) erschienen

Ohne den Namen nennen zu wollen: bisher wusste ich nicht, dass die indizierte Vorlage indiziert wurde. Hat dazu jemand ne Begründung zur Hand? Die deutsche Version war ja schon bis zum fehlen bestimmter (zündender ;) ) Waffen geschnitten und wenn ich mich recht entsinne, gab es weder Blut- noch Gib-Effekte.

Naja, schade, spassiges Spiel, vor allem der Multiplayer (der dann im zweiten so gefehlt hat :/).
 
AW: News - Mars Wars 2: Mars Wars 2-Mod für UT04 (dt.) erschienen

Skade am 17.05.2007 12:18 schrieb:
Ohne den Namen nennen zu wollen: bisher wusste ich nicht, dass die indizierte Vorlage indiziert wurde. Hat dazu jemand ne Begründung zur Hand? Die deutsche Version war ja schon bis zum fehlen bestimmter (zündender ;) ) Waffen geschnitten und wenn ich mich recht entsinne, gab es weder Blut- noch Gib-Effekte.

Naja, schade, spassiges Spiel, vor allem der Multiplayer (der dann im zweiten so gefehlt hat :/).

Bei RF1 würde sich dann eher die englische Version lohnen...
Beim Nachfolger gab es aber auch einen MP, der gut war.
Wie ist der erste Teil eigentlich? Kann man da auch sinnvoll Wände zerstören?
 
Zurück