• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Marine Sharpshooter 3: Erste Bilder und Teaser-Webseite zu Marine Sharpshooter 3

AW:

FragZShoX am 14.09.2007 13:20 schrieb:
Lol, was soll das fürn Witz darstellen?

das is diesmal kein spiel wo du nen frontsoldat spielst der mal nen scharfschützengewehr findet und damit wild um sich ballert, sonder da bist du der scharfschütze und/oder der aufklärer und machst richtige scharfschützen aufgaben.

das ist das militär so btw. ^^

das is wie: uboot iwas, kA so spiele wo du uboot kapitän bist, und die IL spiele und roter baron usw.

mal guggn ob das besser als das 1. is, das hatt ich mal ^^

Blub
 
AW:

FragZShoX am 14.09.2007 13:20 schrieb:
Lol, was soll das fürn Witz darstellen?
Das nächste US-Army-Werbespiele, was denn sonst? Man zieht sich vielleicht aus dem Irak zurück, aber es gibt ja noch viele andere Länder, die man angreifen kann, wie z.B. den Iran. :ugly:
 
AW:

Wieso witz... ein reines Scharfschützen-Spiel das auch gut umgesetzt ist würde mich schon interessieren. Ich lieg schon mal gerne auf der Lauer und blicke durch ein Scope. Quasi SplinterCell in weitläufig aber leider gibt es solche Spiele viel zu wenig oder zu unattraktiv umgesetzt. SniperElite z.B. war von den Ansetzen her klasse... Wind/Wetter/Schwerkraft wurde einbezogen... sehr gut... sowas mag ich ja.

Mit Gribs schiessen und nicht mit dem Autofeuerfinger. :rolleyes:
 
AW:

KaterFreggel am 14.09.2007 18:39 schrieb:
Wieso witz... ein reines Scharfschützen-Spiel das auch gut umgesetzt ist würde mich schon interessieren. Ich lieg schon mal gerne auf der Lauer und blicke durch ein Scope. Quasi SplinterCell in weitläufig aber leider gibt es solche Spiele viel zu wenig oder zu unattraktiv umgesetzt. SniperElite z.B. war von den Ansetzen her klasse... Wind/Wetter/Schwerkraft wurde einbezogen... sehr gut... sowas mag ich ja.

Mit Gribs schiessen und nicht mit dem Autofeuerfinger. :rolleyes:

Und warten ... und warten ... und warten
 
Zurück