• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mammouth Party: Nichts für Vegetarier!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,570460
 
AW: News - Mammouth Party: Nichts für Vegetarier!

Das soll jetzt nicht so klingen, als wäre ich ein kleiner Grafikfetischist aber hätten die Texturen nicht etwas besser als auf N64-Niveau sein können? Denn "nicht ganz perfekte Texturen" ist ja wohl maßlos untertrieben. Ich glaub kaum, dass die "richtigen" Texturen (wenn das Spiel, den jemals den finalen Status erreichen sollte) wesentlich besser aussehen werden.

Mal ganz davon abgesehen klingt das Spielprinzip jetzt auch nicht wirklich prickelnd.
 
AW: News - Mammouth Party: Nichts für Vegetarier!

Echelon am 13.03.2007 12:42 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen klingt das Spielprinzip jetzt auch nicht wirklich prickelnd.

Wobei sich das Spielprinzip von CS ja auch nicht so wahnsinnig toll liest.
;)
Die Frage ist, wie sich das ganze spielt.
Ok, die Grafik ist.. hmm... gewöhnungsbedürftig.
Hat ein wenig was von Papermario *g*
 
AW: News - Mammouth Party: Nichts für Vegetarier!

Echelon am 13.03.2007 12:42 schrieb:
Das soll jetzt nicht so klingen, als wäre ich ein kleiner Grafikfetischist aber hätten die Texturen nicht etwas besser als auf N64-Niveau sein können? Denn "nicht ganz perfekte Texturen" ist ja wohl maßlos untertrieben. Ich glaub kaum, dass die "richtigen" Texturen (wenn das Spiel, den jemals den finalen Status erreichen sollte) wesentlich besser aussehen werden.

Mal ganz davon abgesehen klingt das Spielprinzip jetzt auch nicht wirklich prickelnd.

ja, mal ehrlich...

ich bin ja echt niemand, der auf sowas rumreitet, aber die cs/hl-texturen sehen ja schon richtig schlecht aus (schon ein grund für mich eine solche engine als grundlage für einen neuen mod überhaupt nicht erst auszuwählen...); aber die texturen auf den screens sind schon förmlich unterirdisch :P
 
AW: News - Mammouth Party: Nichts für Vegetarier!

Das sind dann immer SOLCHE Erweiterungen, die die Dummheit und vor allem den Spaßfaktor im Spiels ins Unermessliche steigern. Meistens kommt dann nur noch Manie bei heraus, wo Idee heraufkommen, seinen Namen zu veränden (etwa in "Knallbonbon" oder "Schokodrunk", etc...), weil das Spiel eigentlich nichts Sinnvolles bietet.

Nach 2 1/2 Stunden zocken gebt ihr mir Recht und widmet Euch wieder einer professionelleren Erweiterung, die wirklich Sinn hat.

Wie wärs mit Quake 1 von 1996? Das macht wesentlich mehr Spaß: Da gibts auch jede Menge Fleisch zu sehen, dafür ist die Grafik etwas besser.
 
AW: News - Mammouth Party: Nichts für Vegetarier!

lustige mod aber gibt leider keine server :(

Da warte ich lieber auf Mario Kart Source
 
AW: News - Mammouth Party: Nichts für Vegetarier!

TCPip2k am 14.03.2007 13:30 schrieb:
lustige mod aber gibt leider keine server :(

Da warte ich lieber auf Mario Kart Source

Laaangweilige Mod... Nach spätestens 1/2 ist das so, als ob man sich eine Simpsons-folge zum X-mal ansieht... lieber auf ne vernünftige Mod warten oder beim hauptspiel bleiben insgesamt eine Mod zum Kotzen! mein dank an die "genialen" schöpfer :finger2:
 
AW: News - Mammouth Party: Nichts für Vegetarier!

HermesderGoetterbote am 14.03.2007 20:42 schrieb:
TCPip2k am 14.03.2007 13:30 schrieb:
lustige mod aber gibt leider keine server :(

Da warte ich lieber auf Mario Kart Source

Laaangweilige Mod... Nach spätestens 1/2 ist das so, als ob man sich eine Simpsons-folge zum X-mal ansieht... lieber auf ne vernünftige Mod warten oder beim hauptspiel bleiben insgesamt eine Mod zum Kotzen! mein dank an die "genialen" schöpfer :finger2:
Was beschwerste dich hast doch nichts für die Mod zahlen müssen?
 
Zurück