• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mage Knight Apocalypse: Elfen, Zwerge und Kampfroboter

Nur Namco kann sich so bescheurte Namen ausdenken... Mage Knight Apokalypse... wie hieß nochmal das SPiel, dessen Held der deutsche Ritter "Sieg Wahrheit" war?

also rein grafisch wird es das game schwer haben gegen gothic III und konsorten aber muss ja wie immer nichts heissen.... :-)

ColeusRattus am 17.10.2005 11:49 schrieb:
Nur Namco kann sich so bescheurte Namen ausdenken... Mage Knight Apokalypse... wie hieß nochmal das SPiel, dessen Held der deutsche Ritter "Sieg Wahrheit" war?

Mage Knight ist eigentlich ein nettes Tabletopspiel. Und wie es aussieht scheint es in dieser Welt zu spielen. Namco hat sich also nichts ausgedacht.
Also abwarten und Tee trinken. =)

tommyh am 17.10.2005 12:06 schrieb:
also rein grafisch wird es das game schwer haben gegen gothic III und konsorten aber muss ja wie immer nichts heissen.... :-)
Ich spiele grade auf dem N-64 "Aidyn Chronicles" was ich mal vor 5 Jahren gekauft hatte :D Musst mal sehen wie das aussieht. Egal, es macht Fun und bildet (weils nur in Englisch kam) ;)

Dagegen sieht Mage Knight ja traumhaft aus =) Sieht schon mal interessant aus.

Solon25 am 17.10.2005 14:05 schrieb:
tommyh am 17.10.2005 12:06 schrieb:
Ich spiele grade auf dem N-64 "Aidyn Chronicles" was ich mal vor 5 Jahren gekauft hatte :D Musst mal sehen wie das aussieht. Egal, es macht Fun und bildet (weils nur in Englisch kam) ;)

Dagegen sieht Mage Knight ja traumhaft aus =) Sieht schon mal interessant aus.

jop seh ich auch so ist aber leider so das wir eine minderheit sind und die masse auf "proz-grafik" anspringen und nicht auf den inhalt des games... es muss ein gesunder mittelweg zwischen beiden sein meiner meinung... :-)

na wenn dass nicht wieder ein reines arcade-klick-dich-zu-tode-action-rollenspiel wird... naja wer's mag...

Zurück