• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia: Take 2 gibt neuen Termin bekannt

P

playlife23

Gast
...und wieder eine Verschiebung... *freu* ...ich wüsste gern warum der Release des Programm verschoben werden musste...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41871
 
Hurra, die nächste Verschiebung :(

erst GTA3, jetzt Mafia

ich will zwar auch Bugfreie Spiele, aber wenn die Entwickler sehen, dass ein Termin nicht gehalten werden kann, könnten die das ja auch mal eher bekanntgeben

und nicht immer erst kurz vor knapp....

Jetzt soll das im 3.Quartal erscheinen:
d.h. JULI, AUGUST oder gar erst im SEPTEMBER

also ich tippe auf den 31.9.02

P.S. Was ist eigentlich mit Hidden&Dangerous 2???
 
Mafia

Oh nein, nicht schon wieder eine Terminänderung! Schön langsam mache Ich mir sorgen. Anno 1503, Unreal 2, Mafia,.... alles wird verschoben, verschoben und nochmals verschoben. Es entsteht ein richtiger Verschiebungs-Zyklus. Und wozu? Damit wir, die Gamer, bessere "Bug-freie" Spiele bekommen, sowie in DieGilde, *gg*? Vielleicht, das tolleriere ich auch. Doch sie könnten doch diesen Zyklus etwas beschleunigen idnem sie z.B.: ein paar neue Arbeitskräfte einstellen, den wenn man sieht wie viel Spiele verkauft werden, so dürfte das aus finnanzieller Sicht kein Problem darstellen. Das war der erste Streich. Außerdem finde Ich diese neuen Billig-Packungen(die in Die Gilde, Cultures 2)genomemn werden schockierend. Was ist den das für ein Mist. Diese Pappkartonpackungen zerknittern sehr leicht und halten nichts aus, sofort verbiegen sie,.... und warum? Weil sie billiger zu produzieren sind, genauso wie in den neue PCG-Ausgaben wo man die Tipps und Tricks, von früher heraustrennenden Seiten, durch solche blöden normalen Seiten ersetzt hatt, natürlich um ein paar ? mehr am Konto zu haben und nicht "weil man den PCG-Lersern ein Geschenk machen will, da diese ja solche Ausgaben mehr mögen"( :pissed: )
Außerdem sollte man sich nicht auf dieses coole DVD-Packungsformat ausreden, dass es wegen dem kürzere Beschreibungen gibt,... die hätten da drin genug Platz, aber dass ist eine andere Geschichte....

Hoffentlich wird Mafia gut, TheSnake :|
 
sagtmal - was habt ihr für ein problem?
die publisher könnten auch gar nix sagen und es würde irgendwann im laden stehen ...
mit jedem tag an dem das spiel später kommt ist es perfekter!

auserdem finde ich es gut, das die spiele jetzt schön verteilt kommen. gta3, ut2003, mafia. passt doch genau
 
Was soll das heißen, ihr könnt nicht mehr auf ein Spiel warten?? Das soll doch nur heißen, daß es für euch länger dauert eine Raubkopie ausm eDonkey zu laden! Ihr bezahlt doch eh nix für dieses Spiel, was soll dann dieses dämlich Rumgeschreie wegen Terminänderungen!?!
 
Was soll das heißen, ihr könnt nicht mehr auf ein Spiel warten?? Das soll doch nur heißen, daß es für euch länger dauert eine Raubkopie ausm eDonkey zu laden! Ihr bezahlt doch eh nix für dieses Spiel, was soll dann dieses dämlich Rumgeschreie wegen Terminänderungen!?!
´
Hmm... was hast du denn für Probleme, "ihr bezahlt ja sowieso keine spiele,..."*gg*, alles klar? Wie kannst du, angenommen du kennst ein paar "Kriminelle", über alle anderen beurteilen. Du kannst doch nicht alle "in einen Topf" werfen. So was nervt wirklich meist ehrliche Käufer wie mich die sich einfach über diese ewige Relase-Schieberei ärgern, TheSnake :(
 
Das passt schon !!!!!

->TW:..das ist schon in Ordnung. Das ganze Game ist gigantisch, von Atmosphäre über Grafik bis Story und die Erwartungen extrem hoch. Es ist bestimmt verdammt schwierig, dieses riesige "Projekt" umzusetzen und die Gefahr, keinen reibungslosen & fehlerfreien Spielfluss bzw. -ablauf in der Verkaufsversion zu haben, zu groß.
 
Langsam gehen mir die Spiele Entwickler tierisch auf den Sack!!! Man kann mir nicht erzählen , das die Entwickler bei einem Spiel das erst für Februar angekündigt wurde , nicht abschätzen können wie lange sie denn nun noch brauchen. Da gibt man dann so ins blaue hinein den 3.5. als Release an und merkt dann nicht mal 2 Monate später das man doch noch ein paar Monate braucht.
Ich kann nicht nachvollziehen , das man nicht einfach z.B. ein Quartal als Erscheinungstermin angibt und wenn das Spiel dann fertig ist einen genauen Termin festlegt.
Ich hab jedenfalls die Schnauze voll und werde mir kein Spiel mehr kaufen das so oft verschoben wird.
 
hab ich was anderes erwartet?????
nee - eigentlich nicht....

's is halt wie imma.....
 
Gääääähhhnnnnnnnnnnn......die sollen mal Dampf machen, sonst gebe ich meine 40 EURO für was anderes aus..... ;)
 
Gääääähhhnnnnnnnnnnn......die sollen mal Dampf machen, sonst gebe ich meine 40 EURO für was anderes aus..... ;)
 
Zurück