• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia-Mod: Liberty City im Schnee

Ist leider immer noch die falsche Stadt. Sie heisst Lost Heaven und nicht Lost Haven.
 
Meckert doch mal nicht so rum! Lest erstmal die README:

Wie geht es weiter?
Ideen haben wir genug. Die derzeiten Fehler in der Version 1 werden wir versuchen
schnellstmöglich zu beseitigen. Danach werden wir uns erstmal eine Pause gönnen
und wenn unser Schneemod positiv aufgenommen wird, hätten wir genug Ideen für eine
Version 1.5 oder 2.
- neue Texturen für Passanten
- Autos rutschen lassen
- Schneefall
- Schlitten und sonst. winterliches Zubehör
- usw.
Nun aber erstmal viel Spaß mit der Version 1.

Ich hab noch ein Problem. Immer wenn ich den Mod mit Schnee starten will, dann kommt "Run-time error 53; File not found". Was kann ich tun?
 
Also ich habe MAFIA insterliert, (am ende steht auch installation erfolgreich) will das Spiel starten und dann kommt plötzlich diese Meldung:


"Debugger detected - please close it down and restart!
Windows NT users: Please note that having the WinIce/SoftIce service installed means that you are running a debugger!"


BITTE HELFT MIR! Weiss wer was ich tun muss um das Spiel starten zu können???

Einige Leute sagen, dass ich nen plawer dafür downladen muss..
aber keine AHnung was für nen player
 
Zurück