• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia-Mod: Liberty City im Schnee

C

Clemster

Gast
Wohl auf dem falschen Flughafen gelandet?! Schneits nicht in Lost Heaven?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,195460
 
bin ich blind ?! aber auf dem bild sieht man nicht wirklich viel schnee.
 
[l]am 16.07.03 um 18:33 schrieb _LC_Matrix:[/l]
bin ich blind ?! aber auf dem bild sieht man nicht wirklich viel schnee.

a) falsche Stadt
b) kein Schnee (schneit wohl wirklich in Liberty City..eben nur nicht in Lost Heaven! :)
 
DIE MOD IST JA SCHEISE, nicht ma neue Fahrphysik ist da, alles beim alten gebliben, und ein paar texturen sind gar nicht mit schnee bedeckt.
Und die neuen sounds naja.

das ist ja wohl eher eine TEXTUR MOD keien Schneemod , nes schneid nicht mal.
 
PC Games suckt...

Erst wegen einer fehlerhaften Vollversion (ungetestet), dann unbrauchbare Versuche, Erklärungen dafür zu finden und jetzt schon 2 Fehler in einer News... Liberty City in Mafia? -.- Schnee auf dem Bild? Deppenverein ...

Könnte wetten, da kommen nachher wieder irgendwelche billigen Ausreden!
 
[l]am 16.07.03 um 18:39 schrieb firewalker2k:[/l]
PC Games suckt...

Erst wegen einer fehlerhaften Vollversion (ungetestet), dann unbrauchbare Versuche, Erklärungen dafür zu finden und jetzt schon 2 Fehler in einer News... Liberty City in Mafia? -.- Schnee auf dem Bild? Deppenverein ...

Könnte wetten, da kommen nachher wieder irgendwelche billigen Ausreden!

Meine Güte Fehler machen doch alle Menschen.
Machs doch besser, wenn du dich so beschwerst.
 
[l]am 16.07.03 um 18:45 schrieb geldinhalierer:[/l]
[l]am 16.07.03 um 18:39 schrieb firewalker2k:[/l]
PC Games suckt...

Erst wegen einer fehlerhaften Vollversion (ungetestet), dann unbrauchbare Versuche, Erklärungen dafür zu finden und jetzt schon 2 Fehler in einer News... Liberty City in Mafia? -.- Schnee auf dem Bild? Deppenverein ...

Könnte wetten, da kommen nachher wieder irgendwelche billigen Ausreden!

Meine Güte Fehler machen doch alle Menschen.
Machs doch besser, wenn du dich so beschwerst.

Sry, aber wer schickt ungetestet Waren in den Handel?
Wer schreibt unter ein Bild "Mafia gibt es jetzt auch als Winter-Version." obwohl auf dem Bild kein bisschen Schnee ist?
 
OMG, Liberty City in Mafia? Ich glaub eher GTA 3. Aber naja, so heiss wie et heute war, hier in BGL 34° C im schatten, könnte ich den fehler noch verzeihen.... .... wenn der mod nich so, naja, schlecht wäre
(sollte nur son bissl kritik sein..)
 
können die a mal was anderes machen als son scheiss schnee mod?? oder geht des etwas ned....

imma nur diese dämlichen schnee mods die nach nix ausschaun...

btw seit wann spielt mafia in LIBERTY CITY??? leichter sonnenstich heute, wa?^^
 
[l]am 16.07.03 um 18:51 schrieb firewalker2k:[/l]
Sry, aber wer schickt ungetestet Waren in den Handel?
Wer schreibt unter ein Bild "Mafia gibt es jetzt auch als Winter-Version." obwohl auf dem Bild kein bisschen Schnee ist?
Weil PCGames vielleicht noch kein Sreenshot vom Schnee-Mod hat?
kann ja sein....
 
[l]am 16.07.03 um 18:51 schrieb firewalker2k:[/l]
[l]am 16.07.03 um 18:45 schrieb geldinhalierer:[/l]
[l]am 16.07.03 um 18:39 schrieb firewalker2k:[/l]
PC Games suckt...

Erst wegen einer fehlerhaften Vollversion (ungetestet), dann unbrauchbare Versuche, Erklärungen dafür zu finden und jetzt schon 2 Fehler in einer News... Liberty City in Mafia? -.- Schnee auf dem Bild? Deppenverein ...

Könnte wetten, da kommen nachher wieder irgendwelche billigen Ausreden!

Meine Güte Fehler machen doch alle Menschen.
Machs doch besser, wenn du dich so beschwerst.

Sry, aber wer schickt ungetestet Waren in den Handel?
Wer schreibt unter ein Bild "Mafia gibt es jetzt auch als Winter-Version." obwohl auf dem Bild kein bisschen Schnee ist?
Da sitz irgendein übermüdeter Redakteur an seinem PC und verfasst Texte wie diesen. Kein Grund sich aufzuregen, also fahr mal runter!
 
[l]am 16.07.03 um 18:33 schrieb _LC_Matrix:[/l]
bin ich blind ?! aber auf dem bild sieht man nicht wirklich viel schnee.

omfg
1. steht in der News nichts davon, dass es vom Schneemod Bilder in der Bildergalerie gibt
2. (nicht auf dich bezogen) Die Fahrphysik kann man im Moment noch nicht verändern.
3. Macht ihr doch mal so ein Mod. Dann werdet ihr sehen, dass da viel mehr Arbeit hintersteckt als ihr denkt (z.B. im VC-Schneemod, wo einfach die Texturen per Paint weiß gemacht worden sind).
 
[l]am 16.07.03 um 19:52 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 16.07.03 um 18:33 schrieb _LC_Matrix:[/l]
bin ich blind ?! aber auf dem bild sieht man nicht wirklich viel schnee.

omfg
1. steht in der News nichts davon, dass es vom Schneemod Bilder in der Bildergalerie gibt
2. (nicht auf dich bezogen) Die Fahrphysik kann man im Moment noch nicht verändern.
3. Macht ihr doch mal so ein Mod. Dann werdet ihr sehen, dass da viel mehr Arbeit hintersteckt als ihr denkt (z.B. im VC-Schneemod, wo einfach die Texturen per Paint weiß gemacht worden sind).

Darum gehst doch gar nicht,
1: ich find so oder so die gta3 und gtavc schneemod viel besser ,da siehts nämlich aus wie im winter und es fährt sich aus so und die effecte sind auch sehr gut , in der mafia schneemod sind es nur neue texturen und sound ,auf die man verzichten kann wenn es nunmal keine fahrphysik a la GTAVC schneemod gibts, und solange für so ne TEXTUREN mod zu entwicklen ist ja total lame, in der zeit kann man ja 10 MODS für verschiedene games machen wie desert combat mod oder machen ausserdem hat es so viel ich weis einer nur gemacht bei gta3 und vc und bei den mafia schneemod machern sind es gleich 10 mal so viele und trotzdem siehts nicht wirklich gut aus.
und ich glaub nicht das die Texturen mit Paint gemacht worden sind , nicht mal ich schaf es im panit schneetexturen zu machen ,ich denke wer über 1400 texturen verändert der arbeitet mit einfacheren Progs wie adobe photoshop und nicht paint.

Ausserdem ist GTAVC und GTA3 so oder so besser udn da hat es auch sin ,in mafia macht doch so ne texturenMod keinen sin, wieso machen die Leute nicht was anderes als schneemod für mafia ,ist doch total dumm find ich ,schon allein wegen der harten arbeit die eigentlich sinlos ist.
 
Wer schreibt unter ein Bild "Mafia gibt es jetzt auch als Winter-Version." obwohl auf dem Bild kein bisschen Schnee ist?

Hm, bei mir steht unter dem Bild "Mafia - auf diesem Bild noch ohne Schnee." :o
 
[l]am 16.07.03 um 20:02 schrieb Kajiit:[/l]
[l]am 16.07.03 um 19:52 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 16.07.03 um 18:33 schrieb _LC_Matrix:[/l]
bin ich blind ?! aber auf dem bild sieht man nicht wirklich viel schnee.

omfg
1. steht in der News nichts davon, dass es vom Schneemod Bilder in der Bildergalerie gibt
2. (nicht auf dich bezogen) Die Fahrphysik kann man im Moment noch nicht verändern.
3. Macht ihr doch mal so ein Mod. Dann werdet ihr sehen, dass da viel mehr Arbeit hintersteckt als ihr denkt (z.B. im VC-Schneemod, wo einfach die Texturen per Paint weiß gemacht worden sind).

Darum gehst doch gar nicht,
1: ich find so oder so die gta3 und gtavc schneemod viel besser ,da siehts nämlich aus wie im winter und es fährt sich aus so und die effecte sind auch sehr gut , in der mafia schneemod sind es nur neue texturen und sound ,auf die man verzichten kann wenn es nunmal keine fahrphysik a la GTAVC schneemod gibts, und solange für so ne TEXTUREN mod zu entwicklen ist ja total lame, in der zeit kann man ja 10 MODS für verschiedene games machen wie desert combat mod oder machen ausserdem hat es so viel ich weis einer nur gemacht bei gta3 und vc und bei den mafia schneemod machern sind es gleich 10 mal so viele und trotzdem siehts nicht wirklich gut aus.
und ich glaub nicht das die Texturen mit Paint gemacht worden sind , nicht mal ich schaf es im panit schneetexturen zu machen ,ich denke wer über 1400 texturen verändert der arbeitet mit einfacheren Progs wie adobe photoshop und nicht paint.

Ausserdem ist GTAVC und GTA3 so oder so besser udn da hat es auch sin ,in mafia macht doch so ne texturenMod keinen sin, wieso machen die Leute nicht was anderes als schneemod für mafia ,ist doch total dumm find ich ,schon allein wegen der harten arbeit die eigentlich sinlos ist.

sei lieber leis wenn du keine ahnung hast von was du redest. VC schneemod: alle texturen einfach WEIß
mafia: alle texuern eizeln bearbeiter, fahrspuren, realistisches farbspiel, und neue effekte. lad ihn dir erstma, bevor du son scheiß sagst, du kannst es nämlich überhaupt nicht beurteilen X(
sry, aber so ist es
 
[l]am 16.07.03 um 20:09 schrieb Atropa:[/l]
Wer schreibt unter ein Bild "Mafia gibt es jetzt auch als Winter-Version." obwohl auf dem Bild kein bisschen Schnee ist?

Hm, bei mir steht unter dem Bild "Mafia - auf diesem Bild noch ohne Schnee." :o

Jo, die habens geändert.

Aber em ...

Mafia-Mod: Lost Haven im Schnee

Schreibt man "Haven" net Heaven ? Ja, tut man.
 
[l]am 16.07.03 um 21:11 schrieb LordFrodo:[/l]
[l]am 16.07.03 um 20:02 schrieb Kajiit:[/l]
[l]am 16.07.03 um 19:52 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 16.07.03 um 18:33 schrieb _LC_Matrix:[/l]
bin ich blind ?! aber auf dem bild sieht man nicht wirklich viel schnee.

omfg
1. steht in der News nichts davon, dass es vom Schneemod Bilder in der Bildergalerie gibt
2. (nicht auf dich bezogen) Die Fahrphysik kann man im Moment noch nicht verändern.
3. Macht ihr doch mal so ein Mod. Dann werdet ihr sehen, dass da viel mehr Arbeit hintersteckt als ihr denkt (z.B. im VC-Schneemod, wo einfach die Texturen per Paint weiß gemacht worden sind).

Darum gehst doch gar nicht,
1: ich find so oder so die gta3 und gtavc schneemod viel besser ,da siehts nämlich aus wie im winter und es fährt sich aus so und die effecte sind auch sehr gut , in der mafia schneemod sind es nur neue texturen und sound ,auf die man verzichten kann wenn es nunmal keine fahrphysik a la GTAVC schneemod gibts, und solange für so ne TEXTUREN mod zu entwicklen ist ja total lame, in der zeit kann man ja 10 MODS für verschiedene games machen wie desert combat mod oder machen ausserdem hat es so viel ich weis einer nur gemacht bei gta3 und vc und bei den mafia schneemod machern sind es gleich 10 mal so viele und trotzdem siehts nicht wirklich gut aus.
und ich glaub nicht das die Texturen mit Paint gemacht worden sind , nicht mal ich schaf es im panit schneetexturen zu machen ,ich denke wer über 1400 texturen verändert der arbeitet mit einfacheren Progs wie adobe photoshop und nicht paint.

Ausserdem ist GTAVC und GTA3 so oder so besser udn da hat es auch sin ,in mafia macht doch so ne texturenMod keinen sin, wieso machen die Leute nicht was anderes als schneemod für mafia ,ist doch total dumm find ich ,schon allein wegen der harten arbeit die eigentlich sinlos ist.

sei lieber leis wenn du keine ahnung hast von was du redest. VC schneemod: alle texturen einfach WEIß
mafia: alle texuern eizeln bearbeiter, fahrspuren, realistisches farbspiel, und neue effekte. lad ihn dir erstma, bevor du son scheiß sagst, du kannst es nämlich überhaupt nicht beurteilen X(
sry, aber so ist es

Was willst du eigentlich ,ich habs doch installiert du nix beurteiler könner, ok ich gebe zu in gtavc und gta3 sind die texturen nicht so toll aber das liegt ja wohl eindeutig daran das 1: die mod nach 2 wochen schon da war ,was ich besser finde als erst so spät wie bei mafia wo keien sau mehr mafia auf der platte hat und ausserdem wie gesagt bei den mafia leutz waren es 10 leute glaub ich bei dem gta scneemod macher nur der eine , ausserdem hat gtavc und gta3 scheis texturen dafür kann doch der macher nix.
Und mir sind lieber texturen leiebr die so sind wie in gtavc und gta3 als wie in mafia ohne Rutsch physik.Und es sieht wie ich finde so oder so in gta 3 und vc besser aus weil es einfach passt ,in Mafia passt es vorne und hinten nicht, mafia ist einfach kein spiel was zum modden ist wie ich finde.

GTAVC und GTA3 Schneemod RULEZ obwohl ich eiegenmtlich keine schneemods mehr sehen will :-D
 
Zurück