• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

GodsWeapon am 16.12.2008 21:18 schrieb:
ich dachte eig. dassich mir mafia 2 wohl net holen werde aber die grafik und die geschmeidigen animationen sehn übelst geil aus, ich glaub ich werds auf jedn fall mal probespieln

Das ist nicht dein Ernst oder?
Das ist ein Trailer!
Wie kann man bei Zwischensequenzen denken das es Spieleszenen sind.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

baiR am 16.12.2008 21:46 schrieb:
GodsWeapon am 16.12.2008 21:18 schrieb:
ich dachte eig. dassich mir mafia 2 wohl net holen werde aber die grafik und die geschmeidigen animationen sehn übelst geil aus, ich glaub ich werds auf jedn fall mal probespieln

Das ist nicht dein Ernst oder?
Das ist ein Trailer!
Wie kann man bei Zwischensequenzen denken das es Spieleszenen sind.

Schonmal was von Zwischensequenzen in Spielegrafik gehört?
Wurde doch sogar schon bestätigt das das im Trailer gezeigte Material "ingame" ist.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

baiR am 16.12.2008 21:46 schrieb:
Wie kann man bei Zwischensequenzen denken das es Spieleszenen sind.
Davon ausgehend, dass bei Mafia 1 auch alle Zwischensequenzen in der eigentlichen Spielgrafik waren, ist dieser Schluss doch naheliegend :confused:
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Ich denke, es wird ein gutes Spiel, aber nur, wenn es nicht so verbuggt wird.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

ich hoffe sehr das sie die story nicht versauen..

grafik ist egal, gameplay zum teil... awa story... man siehe FarCry2 / Crysis^^
Außen Hui - innen pfui :(
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

frogi am 16.12.2008 22:28 schrieb:
baiR am 16.12.2008 21:46 schrieb:
GodsWeapon am 16.12.2008 21:18 schrieb:
ich dachte eig. dassich mir mafia 2 wohl net holen werde aber die grafik und die geschmeidigen animationen sehn übelst geil aus, ich glaub ich werds auf jedn fall mal probespieln

Das ist nicht dein Ernst oder?
Das ist ein Trailer!
Wie kann man bei Zwischensequenzen denken das es Spieleszenen sind.

Schonmal was von Zwischensequenzen in Spielegrafik gehört?
Wurde doch sogar schon bestätigt das das im Trailer gezeigte Material "ingame" ist.

mal ganz davon abgesehn sieht doch jeder der augen im kopf hat, das dieses material ingame grafik ist!und es sieht fantastisch aus :D ich freu mich auf das spiel!!!
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Airmac01 am 17.12.2008 21:55 schrieb:
frogi am 16.12.2008 22:28 schrieb:
baiR am 16.12.2008 21:46 schrieb:
GodsWeapon am 16.12.2008 21:18 schrieb:
ich dachte eig. dassich mir mafia 2 wohl net holen werde aber die grafik und die geschmeidigen animationen sehn übelst geil aus, ich glaub ich werds auf jedn fall mal probespieln

Das ist nicht dein Ernst oder?
Das ist ein Trailer!
Wie kann man bei Zwischensequenzen denken das es Spieleszenen sind.

Schonmal was von Zwischensequenzen in Spielegrafik gehört?
Wurde doch sogar schon bestätigt das das im Trailer gezeigte Material "ingame" ist.

mal ganz davon abgesehn sieht doch jeder der augen im kopf hat, das dieses material ingame grafik ist!und es sieht fantastisch aus :D ich freu mich auf das spiel!!!

noch mal die augen prüf....ja alle drin :ugly:
keule....schau doch einfach mal auf die kameraschwenks und verwacklungen die nach der beichtszene in den videos vorkommen.ich kenne kaum spiele wo die kamera das macht was mich gerade nicht intressiert.das sind zwischensequenzen und wenn die mit der ingamegrafikengine gemacht werden ist das ja ok aber es sind dennoch zwischensequenzen.
es gibt ja auch genügend ingame bilder die zeigen wie das spiel in wirklichkeit aussehen wird (mal davon abgesehen ob die nun verschönert sind oder nicht).
natürlich sollte man auch definieren was man mit ingame grafik meint.
renderte videos sind natürlich auch ingame (sonst wären sie in nem anderen game ingame)
aber darum geht es ja nicht.es geht darum was bekomme ich zu sehen wenn das geschehen allein von meinen händen (maus + tastatur) abhängig ist.
bestes beispiel ist aktuell gta 4.du betrittst ein haus wo irgendein auftraggeber wartet und schon gehen diese cineastischen videos los.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

frogi am 16.12.2008 22:28 schrieb:
baiR am 16.12.2008 21:46 schrieb:
GodsWeapon am 16.12.2008 21:18 schrieb:
ich dachte eig. dassich mir mafia 2 wohl net holen werde aber die grafik und die geschmeidigen animationen sehn übelst geil aus, ich glaub ich werds auf jedn fall mal probespieln

Das ist nicht dein Ernst oder?
Das ist ein Trailer!
Wie kann man bei Zwischensequenzen denken das es Spieleszenen sind.

Schonmal was von Zwischensequenzen in Spielegrafik gehört?
Wurde doch sogar schon bestätigt das das im Trailer gezeigte Material "ingame" ist.

GodsWeapon hat von geschmeidigen Animationen geredet und glaubst das Spiele in den Perspektiven die gezeigt werden spielbar wären?
Wohl eher nicht oder?
Außerdem ist es in den meisten Spielen die die Ingamegrafik in Zwischensequenzen benutzen so dass sie diese trotzdem neu animieren und nicht die Ingameanimationen benutzen auch wenn sie die Ingamegrafik benutzen.

Klar habe ich auch schon von Zwischensequenzen in Spielegrafik gehört, ich habe sogar schon etliche gesehen.

Ich spiele sogar momentan Jack Kean und die Zwischensequenzen sind alle in Spielegrafik gemacht, bei Crysis Warhead zuletzt wars ja auch so.

Aber ich finde das man direkt sieht das es gerendertes Material ist, es sind jetzt nicht Zwischensequenzen aller Final Fantasy aber es gibt halt auch Entwickler die nicht so aufwendige Zwischensequenzen machen.

Ich erwarte auf jeden Fall nicht diese Grafik aber ich wäre bei Mafia sogar mit einer Grafik aller GTA IV zufrieden.
Mafia 1 habe ich vor kurzen gespielt und es gefiel mir trotz der aktuellen Spiele noch immer verdammt gut.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein verdammt gutes Spiel! :finger:
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Wird ja schon zum Mainstream GTA IV schlecht zu reden.. Das Game ist einfach genial. Von den Performanceproblemen und etwas mieser PC Umsetzung (AA,AF, Schatten, DRM, Windoof Live)
und der Olympia Installation abgesehen. Es ist einfach nur dumm die "Verpackung" zu bewerten.. Natürlich ärgerlich wenn man es nicht spielen kannaber dazu müsste man schon eine neue Rubrik "Installation, Kopierschutz, Bugs, Performance" einführen und diese bewerten. Ähm ja.. das dazu..
Nun zu Mafia 2.. Der Trailer gefällt mir schonmal sehr gut.. Mehr gibts da eigtl nicht zu erzählen da es nur ein Trailer ist aber ich hoffe es kann mit seinen Vorgänger mithalten. Für mich auf jeden Fall Musskauf 2009! 10! 11! ??! :ugly:
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Bartspritze am 17.12.2008 20:59 schrieb:
ich hoffe sehr das sie die story nicht versauen..

grafik ist egal, gameplay zum teil... awa story... man siehe FarCry2 / Crysis^^
Außen Hui - innen pfui :(
Streich Crysis. Oder häng wenigstens Warhead hinten dran.. Crysis selbst ist sicher keine Grafikblende.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Magicnorris am 18.12.2008 23:54 schrieb:
Bartspritze am 17.12.2008 20:59 schrieb:
ich hoffe sehr das sie die story nicht versauen..

grafik ist egal, gameplay zum teil... awa story... man siehe FarCry2 / Crysis^^
Außen Hui - innen pfui :(
Streich Crysis. Oder häng wenigstens Warhead hinten dran.. Crysis selbst ist sicher keine Grafikblende.

Mit Crysis, das kann ich bestätigen.
Crysis Warhead habe ich aber auch nicht zuende gespielt weil die Performance bei mir voll scheisse ist.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

JamesMark am 15.12.2008 12:37 schrieb:
Den guten Humor von Teil 1 gibt es also immernoch :P Einfach nur genial. Für mich das Spiel des Jahres 2009!!!

Ich freue mich auch schon tierisch. Übrigens scheint der Trailer nicht mehr zu funzen.
Hier kann man sich den ersten Trailer und noch einen mir bis dato unbekannten Trailer anschauen.
Schon mal als kleine Vorgeschmack auf Mafia II :)

http://www.qweez.tv
 
Zurück