• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Wow, sehr eindrucksvoller Trailer! Bei so einer Grafik und der tollen Musik wird es einem richtig schmackhaft gemacht.
Jetzt muss nur noch das Spiel an sich überzeugen, denn die Trailer sind es auf jeden Fall.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

koppycan am 15.12.2008 16:38 schrieb:
Halluu :-)

Wie Heisst Das Lied Was In Dem Trailer Ist

Sry Ich Weiss Das Nicht Is Nich Meine Generation Aba Ich Finds Cool :P

Heisst das nicht Long Tall Sally?
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

geiler trailer =) ...sieht super aus "..segnen sie mich vater denn ich habe gesündigt" :D
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Die Grafik wird 2009 - wenn sie so ausschauen wird - nur noch mittelmäßig bis leicht überdurchschnittlich sein. Wenn die Fortsetzung aber so gelungen wird wie der Vorgänger, kann ich darüber hinwegsehen. Nur ein paar Bitten habe ich - freies Speichern, gute Steuerung (mit Maus/Keyboard) und gute Portierung !
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

wertungsfanatiker am 15.12.2008 20:09 schrieb:
Die Grafik wird 2009 - wenn sie so ausschauen wird - nur noch mittelmäßig bis leicht überdurchschnittlich sein. Wenn die Fortsetzung aber so gelungen wird wie der Vorgänger, kann ich darüber hinwegsehen. Nur ein paar Bitten habe ich - freies Speichern, gute Steuerung (mit Maus/Keyboard) und gute Portierung !

würdest du uns mal aufklären was davon nun ingame grafik war?
sauer aufgestoßen ist mir eigentlich nur das games for windows live logo.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

wertungsfanatiker am 15.12.2008 20:09 schrieb:
Die Grafik wird 2009 - wenn sie so ausschauen wird - nur noch mittelmäßig bis leicht überdurchschnittlich sein. Wenn die Fortsetzung aber so gelungen wird wie der Vorgänger, kann ich darüber hinwegsehen. Nur ein paar Bitten habe ich - freies Speichern, gute Steuerung (mit Maus/Keyboard) und gute Portierung !

Aha...gut das wir das von dir erfahren... :finger:

Sieht sehr schön aus, allerdings Herbst 2009??? Omg! Da muss ich ja noch ewig warten, egal, schick isset aufjedenfall! :-)
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

gefällt :top:
Das bisle was man von den deutschen Stimmen zu hören bekommt, lässt auch hoffen, dass das nicht so ein Synchro totalausfall wie manch anderes Spiel wird. Aber da haben die Entwickler ja schon beim ersten Teil hervorragende Arbeit geleistet....

BTW: Ich glaub das wird eine verdammt lange Beichtsitzung. der Pfarrer sollte lieber sämtliche termine für die nächste Woche streichen :ugly:
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

tavrosffm am 15.12.2008 20:47 schrieb:
wertungsfanatiker am 15.12.2008 20:09 schrieb:
Die Grafik wird 2009 - wenn sie so ausschauen wird - nur noch mittelmäßig bis leicht überdurchschnittlich sein. Wenn die Fortsetzung aber so gelungen wird wie der Vorgänger, kann ich darüber hinwegsehen. Nur ein paar Bitten habe ich - freies Speichern, gute Steuerung (mit Maus/Keyboard) und gute Portierung !

würdest du uns mal aufklären was davon nun ingame grafik war?

Äh - alles?
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Der Trailer vermittelt in wenigen Sekunden so eine geniale Athmosphäre, wie es damals nur Mafia 1 gekonnt hat. Sofort ist mit im Mafia Feeling drin. Humor und Erzählstil scheinen sich am Vorgänger zu orientieren und was will man mehr für ein geniales Spiel?
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

SunnyCrockett am 15.12.2008 16:32 schrieb:
megagamer100 am 15.12.2008 15:05 schrieb:
JamesMark am 15.12.2008 12:37 schrieb:
Den guten Humor von Teil 1 gibt es also immernoch :P Einfach nur genial. Für mich das Spiel des Jahres 2009!!!
AMEN

Es sieht wirklich sehr gut aus für ein Open-World-Game!
Dennoch müsste auch so ein Spiel von heutiger Hardware zu bewältigen sein,das nicht mit minimalen Details oder so....doch nach den super geilen Anfangs Trailern von GTA 4 und dem was dann am Ende wirklich bei raus gekommen ist (Grafik,Performance usw.) bin ich zur Zeit eher skeptisch was Games angeht die auch auf Konsolen entwickelt werden.Denn immerhin machen damit heute Publisher den größeren Umsatz bzw. Gewinn!
Nicht umsonst werden Unzulänglichkeiten bei Konsolen (GPU) durch CPU Power wettgemacht und die bis ums 5xfache stärkeren GPUs der PCs nicht mal ansatzweise ausgenutzt!!!
Rockstars war ja auch mal vorbildlich was GTA anging!
Dennoch Mafia 1 war grandios als PC game gleich zu setzen wie bei der Firmbranche Goodfellas,Casino oder Scarface (von der Qualität her)......genial,habs mehr geliebt als jeden GTA Teil,hoffe das mich wenigstens Mafia 2 nicht enttäuschen wird,wenn es schon im großen Maße GTA 4,Far Cry 2 und Fifa 09 getan hat,weshalb ich zu PES 09 gegriffen habe!
Da hast du recht. Ich hoffe ja (vergebens), dass GTA VI auf den PC mal "Zockbar" ist
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

wenns so ne engine wie im trailer wär...hooo geil^^
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Das sieht gut aus und die Sprachausgabe ist Top.
Nicht wie bei "RotA"
Also im Auge behalten und abwarten wie es sich weiter entwickelt. :finger:
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

OMG is das InGame Grafik oder aufpoliert?
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Ich finde den Teaser-Trailer super. Ich schätze zwar, dass storymäßig viel aus Mafia-Filmen geklaut wurde, wie es bei Teil 1 auch schon war, aber so lange es ähnlich sinnvoll zusammengeklaut und abgeändert wurde (und natürlich Gameplay und Grafik stimmen) erwarte ich ebenfalls ein Highlight. Ob es an den großartigen ersten Teil rankommt, muss man abwarten, ich hoffe aber das Beste.

Aber kleine Nebenfrage: War eigentlich schon länger ein Multiplayer-Modus angekündigt? Kann ich mich irgendwie nicht dran erinnern und wunderte mich deshalb aufgrund des Xbox-live-Logos. Spricht zuminest sehr dafür, dass es da was geben wird. Ich hoffe aber , dass es irgendwelche Koop-Geschichten wie in Fable II sind. Mich interessiert der MP-Modus eh selten bis gar nicht und gerade bei Mafia ist mir der Singleplayer einfach viel wichtiger. Darauf sollten sich die Jungs von 2k Czech konzentrieren.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

wertungsfanatiker am 15.12.2008 20:09 schrieb:
Die Grafik wird 2009 - wenn sie so ausschauen wird - nur noch mittelmäßig bis leicht überdurchschnittlich sein. Wenn die Fortsetzung aber so gelungen wird wie der Vorgänger, kann ich darüber hinwegsehen. Nur ein paar Bitten habe ich - freies Speichern, gute Steuerung (mit Maus/Keyboard) und gute Portierung !

Diese Grafik soll im Herbst 2009 nur noch mittelmäßig sein? :-D
Ich glaube noch nicht einmal das die Grafik im allgemeinen bis dahin so aussieht.
Wie kann man nur davon ausgehen das es Spielegrafik ist, man sieht doch direkt das es nur gerenderte Zwischensequenzen sind.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das 2009 schon die nächste Generation eingeleutet wird.
Wenn die Grafik so wäre dann wäre die sogar besser als Crysis also gehe ich mal davon aus dass die Grafik im Endeffekt ne Ecke schlechter aussehen wird.

Grafik ist bei Mafia aber auch wirklich nicht wichtig, ich habe Mafia das erste mal erst vor ein paar Monaten gezockt und trotzdem gefiel mir das Game noch richtig gut. (weshalb ich es auch sehr schnell durch hatte)
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Die dt. Synchronstimme von Vito kommt mir aber bekannt vor. Weiß jmd wer das ist?
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

weiss jemand, ob das Spiel primär für den PC entwickelt wird oder auch für Konsolen?
Finde es nämlich schrecklich, dass frühere "reine" PC Titel jetzt als Nachfolger für Konsolen rausgebracht werden und die treuen PC Spieler dann ne schlechte Portierung bekommen. Bestes Beispiel ist ja Grand Laag Auto IV
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Kaffeeislecker am 16.12.2008 17:28 schrieb:
weiss jemand, ob das Spiel primär für den PC entwickelt wird oder auch für Konsolen?
Finde es nämlich schrecklich, dass frühere "reine" PC Titel jetzt als Nachfolger für Konsolen rausgebracht werden und die treuen PC Spieler dann ne schlechte Portierung bekommen. Bestes Beispiel ist ja Grand Laag Auto IV

Wird ein Multiplattformtitel aber das hättest du auch ganz schnell mit Google herausfinden können.
So viel ich weiss kommts für alle Plattformen gleichzeitig was aber auch heisst dass die Entwickler die dieses Spiel entwickeln es auch wahrscheinlich selber umsetzen was einen schon mehr Hoffnungen macht das es sichs um eine relativ bugfreie PC-Version handelt.

Also nicht wie bei Grand Laag Auto IV, wo sie andere Delitantenentwickler für die portierung angeheuert haben.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Der Trailer macht Laune erinnert mich einbisschen an Der Pate! ;p
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

ich dachte eig. dassich mir mafia 2 wohl net holen werde aber die grafik und die geschmeidigen animationen sehn übelst geil aus, ich glaub ich werds auf jedn fall mal probespieln
 
Zurück