• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Gopa am 15.12.2008 13:47 schrieb:
F.E.T.T. !!!!!!!!!!!!!! ;) Echt geil, und der Humor...:))
Mich wundert und gleichzeitig freut dass es noch keiner gemekert hat, wie es hier üblig ist, ob man über Mafia überhaupt meckern kann!?

Warum soll ich über einen Teaser anfangen zu meckern ?

Klar könnte ich sagen das die Kirchenszene zwar Klischeehaft ist, aber trotzdem mit der Beichte dazugehört und man bis hierhin das Ganze gut umgesetzt hat, bis man sich den bisher guten Eindruck mit einer pseudo Coolness ohne Stil (das hier ist für mich nicht "humorvoll" sondern ehrlich gesagt einfach nur billig) in Form schnell geschnittener Renderfetzen nahezu vollständig zerstört...

Aber es ist nur ein Teaser und entspricht nicht dem späteren Spiel, also was solls ;-)
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

SoSchautsAus am 15.12.2008 12:20 schrieb:
Hm, bin ein wenig enttäuscht von dem Trailer. Nach dem ganzen Tamtam mit der großspurigen Ankündigung hätte ich mir schon mehr erwartet als ein paar hektisch zusammengeschnittene Renderschnipsel. Das geht nicht als Storytrailer durch und Ingameszenen gibts auch keine. Ein konventioneller Teaser.

SSA

das sind keine renderschnipsel sondern spielgrafiksequenzen ;) es ist zwar wirklich etwas hektisch aber allein die großartige grafik macht das doch wieder wett...ich glaub ich hab aufm pc noch nie sone grafikqualität gesehn!
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Kandinata am 15.12.2008 14:05 schrieb:
Gopa am 15.12.2008 13:47 schrieb:
F.E.T.T. !!!!!!!!!!!!!! ;) Echt geil, und der Humor...:))
Mich wundert und gleichzeitig freut dass es noch keiner gemekert hat, wie es hier üblig ist, ob man über Mafia überhaupt meckern kann!?

Warum soll ich über einen Teaser anfangen zu meckern ?

Klar könnte ich sagen das die Kirchenszene zwar Klischeehaft ist, aber trotzdem mit der Beichte dazugehört und man bis hierhin das Ganze gut umgesetzt hat, bis man sich den bisher guten Eindruck mit einer pseudo Coolness ohne Stil (das hier ist für mich nicht "humorvoll" sondern ehrlich gesagt einfach nur billig) in Form schnell geschnittener Renderfetzen nahezu vollständig zerstört...

Aber es ist nur ein Teaser und entspricht nicht dem späteren Spiel, also was solls ;-)

Was hast du erwartet? Ein Hollywood Trailer?
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Also der Trailer macht echt mal Lust auf mehr :)
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Kandinata am 15.12.2008 14:05 schrieb:
Gopa am 15.12.2008 13:47 schrieb:
F.E.T.T. !!!!!!!!!!!!!! ;) Echt geil, und der Humor...:))
Mich wundert und gleichzeitig freut dass es noch keiner gemekert hat, wie es hier üblig ist, ob man über Mafia überhaupt meckern kann!?

Warum soll ich über einen Teaser anfangen zu meckern ?

Klar könnte ich sagen das die Kirchenszene zwar Klischeehaft ist, aber trotzdem mit der Beichte dazugehört und man bis hierhin das Ganze gut umgesetzt hat, bis man sich den bisher guten Eindruck mit einer pseudo Coolness ohne Stil (das hier ist für mich nicht "humorvoll" sondern ehrlich gesagt einfach nur billig) in Form schnell geschnittener Renderfetzen nahezu vollständig zerstört...

Aber es ist nur ein Teaser und entspricht nicht dem späteren Spiel, also was solls ;-)

also ich finde den trailer genauso richtig, wie er gemacht wurde! der soll dir ja auch nicht die komplette handlung verraten, sondern dir einen kleinen vorgeschmack liefern, für das was noch kommt!
und was findes du bei der kirchenszene klischeehaft?
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

xesued am 15.12.2008 14:00 schrieb:
Warum soll das nicht als Storytrailer durchgehen? Weil die Ereignisse in sehr schnellen kurzen Szenen skizziert werden?
Welche Ereignisse? Geldübergaben, Schlägereien und Autoverfolgungsjagden? Gibts alles in jedem x-beliebigen Hollywoodfilm und hat erst mal nichts mit der Hintergrundgeschichte zu tun.

Airmac01 am 15.12.2008 14:07 schrieb:
das sind keine renderschnipsel sondern spielgrafiksequenzen ;)
Es sind gerenderte Spielgrafiksequenzenschnipsel.

SSA
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Ahhhja... einfach G.E.I.L. mehr nicht!
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Was erst Herbst 2009 haben wir das Vergnügen die Mafia 2 DVD in unser Laufwerk zu schieben
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

ShotgunJimmy am 15.12.2008 14:20 schrieb:
Kandinata am 15.12.2008 14:05 schrieb:
Gopa am 15.12.2008 13:47 schrieb:
F.E.T.T. !!!!!!!!!!!!!! ;) Echt geil, und der Humor...:))
Mich wundert und gleichzeitig freut dass es noch keiner gemekert hat, wie es hier üblig ist, ob man über Mafia überhaupt meckern kann!?

Warum soll ich über einen Teaser anfangen zu meckern ?

Klar könnte ich sagen das die Kirchenszene zwar Klischeehaft ist, aber trotzdem mit der Beichte dazugehört und man bis hierhin das Ganze gut umgesetzt hat, bis man sich den bisher guten Eindruck mit einer pseudo Coolness ohne Stil (das hier ist für mich nicht "humorvoll" sondern ehrlich gesagt einfach nur billig) in Form schnell geschnittener Renderfetzen nahezu vollständig zerstört...

Aber es ist nur ein Teaser und entspricht nicht dem späteren Spiel, also was solls ;-)

also ich finde den trailer genauso richtig, wie er gemacht wurde! der soll dir ja auch nicht die komplette handlung verraten, sondern dir einen kleinen vorgeschmack liefern, für das was noch kommt!
und was findes du bei der kirchenszene klischeehaft?
Genau wäre ja sonst langweilig :-P
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

JamesMark am 15.12.2008 12:37 schrieb:
Den guten Humor von Teil 1 gibt es also immernoch :P Einfach nur genial. Für mich das Spiel des Jahres 2009!!!
AMEN
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

megagamer100 am 15.12.2008 15:05 schrieb:
JamesMark am 15.12.2008 12:37 schrieb:
Den guten Humor von Teil 1 gibt es also immernoch :P Einfach nur genial. Für mich das Spiel des Jahres 2009!!!
AMEN

Es sieht wirklich sehr gut aus für ein Open-World-Game!
Dennoch müsste auch so ein Spiel von heutiger Hardware zu bewältigen sein,das nicht mit minimalen Details oder so....doch nach den super geilen Anfangs Trailern von GTA 4 und dem was dann am Ende wirklich bei raus gekommen ist (Grafik,Performance usw.) bin ich zur Zeit eher skeptisch was Games angeht die auch auf Konsolen entwickelt werden.Denn immerhin machen damit heute Publisher den größeren Umsatz bzw. Gewinn!
Nicht umsonst werden Unzulänglichkeiten bei Konsolen (GPU) durch CPU Power wettgemacht und die bis ums 5xfache stärkeren GPUs der PCs nicht mal ansatzweise ausgenutzt!!!
Rockstars war ja auch mal vorbildlich was GTA anging!
Dennoch Mafia 1 war grandios als PC game gleich zu setzen wie bei der Firmbranche Goodfellas,Casino oder Scarface (von der Qualität her)......genial,habs mehr geliebt als jeden GTA Teil,hoffe das mich wenigstens Mafia 2 nicht enttäuschen wird,wenn es schon im großen Maße GTA 4,Far Cry 2 und Fifa 09 getan hat,weshalb ich zu PES 09 gegriffen habe!
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Halluu :-)

Wie Heisst Das Lied Was In Dem Trailer Ist

Sry Ich Weiss Das Nicht Is Nich Meine Generation Aba Ich Finds Cool :P
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Wie kann man das HD nennen? Nur weils etwas größer ist als die alten youtubevideos? HD geht bei mir ab 720p los..
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Das nenn ich Atmosphäre & Charme...

"Der Pate2! 1A Lizenz, soviele Möglichkeiten für ein tolles Spiel - aber nein. Setzen, sechs!"

Vielleicht ein wenig zu voreillig, dennoch: Mafia2 für mich jetzt schon Spiel des Jahres 2009
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Richtig geil - das Spiel wir Inhaltlich der Hammer !!!
Ich kann nur hoffen, dass es nicht so Maßlos vermurkst wird wie GTA4 und das die Wirtschaftskriese nur Rockstar berreits die Gehirne rausgeblaßen hat !!
Noch mehr Kundengängelung und ich dreh am Rad - da nützt mir kein Trailer der Welt der mir das Spiel schmackhaft macht!
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

koppycan am 15.12.2008 16:38 schrieb:
Halluu :-)

Wie Heisst Das Lied Was In Dem Trailer Ist

Sry Ich Weiss Das Nicht Is Nich Meine Generation Aba Ich Finds Cool :P

müsste little richard mit dem song long tall sally sein!

bei dem lied können meine füße nicht still stehen :-)
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

ShotgunJimmy am 15.12.2008 17:17 schrieb:
koppycan am 15.12.2008 16:38 schrieb:
Halluu :-)

Wie Heisst Das Lied Was In Dem Trailer Ist

Sry Ich Weiss Das Nicht Is Nich Meine Generation Aba Ich Finds Cool :P

müsste little richard mit dem song long tall sally sein!

bei dem lied können meine füße nicht still stehen :-)

Ja das ist das Lied, und es passt auch richtig gut zum Trailer :)
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Scheint auch fast alles Ingame zu sein...naja Grafik ist bei Mafia sowieso egal... freu mich drauf!
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

hoffentlich is die hauptstorry nich zu kurz und es gibt zur optischen klasse auch ne menge nebenmöglichkeiten das der spaß auch lange anhält
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Das "Gott verdammt..." inner Kirche, kommt richtig geil. :D

Aber die haben Vito doch ziemlich verändert. Er ne neue Stimme bekommen seit dem letzten Trailer. Und generell sein äußeres ist nun etwas maskuliner und nicht mehr so bubenhaft wie im Ersten. Gefällt mir trotzdem sehr gut. :)

Und das Leuchten zwischen den Beinen der leichtbekleideten Frauen ist ja wohl auch ma richtig gut. xD

Freu mich riesig.
 
Zurück