• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2: Synchronstimmen und Fahrverhalten im Blickpunkt - Von Simulation bis Arcade

ich hoffe das spiel läuft auf mein rechner °_°

Also des klingt ja alles nicht schlecht, ich freu mich schon rießig drauf.
Der Vorgänger war grandios, die Atmosphäre einfach einmalig.
Persöhnlich anpassbares Fahrverhalten, gelungene Synchronstimmen und das gewohnte perfekte Mafia-Flair. Was soll da schief gehen?^^

Das sind die Synchronstimmen aus den Trailern, das muss überhaupt nicht heißen, dass sie auch im Spiel den Figuren ihre Stimme leihen.

Aber zu wünschen wär's. :)

AW:

1.) Die englische Stimme von Tommy wurde im ersten Teil von Michael Sorvino gesprochen, z.B. nachzuschauen auf imdb.com (oder einfach mal hinhören und den Unterschied selber erkennen... ;) ).

2.) Wer ist Pietro di Marco? Im verlinkten Trailer kommt er nicht vor, in den anderen (mir bekannten) Trailern ebenso wenig. Könnt ihr mal direkt einen Trailer verlinken?

AW:

Leider alles alte News. Mafiaii.net hatte die schon vor Wochen :-(
Außerdem wäre es, w enn überhaupt, interessanter, dass IMDB und Mafia2Game.com als Quellen genannt werden! ... Denn daher stammen die Infos letztlich.

AW:

derdreiste am 19.05.2009 18:27 schrieb:
Leider alles alte News. Mafiaii.net hatte die schon vor Wochen :-(
Außerdem wäre es, w enn überhaupt, interessanter, dass IMDB und Mafia2Game.com als Quellen genannt werden! ... Denn daher stammen die Infos letztlich.

Um das jetzt mal klarzustellen.
Die News sind hier neu. Nicht jeder klickt jeden Tag auf euch.
Außerdem war der Sebastian im Urlaub.
Und die Sprecher wurden von uns nochmals aufs Neue gecheckt.

Diese Sticheleien von eurer Seite aus nerven langsam.

AW:

jackennils am 19.05.2009 18:37 schrieb:

Wer stichelt denn? Und wer bist du überhaupt?
Ich habe die Sprecher ebenfalls "gecheckt", und vertraue in dieser Hinsicht eher der oben genannten Seite...

AW:

Dumbi am 19.05.2009 18:45 schrieb:

Wer stichelt denn? Und wer bist du überhaupt?
Ich habe die Sprecher ebenfalls "gecheckt", und vertraue in dieser Hinsicht eher der oben genannten Seite...

Ist nicht so wichtig. =)
Es genügt, wenn sich derdreiste angesprochen fühlt.

AW:

Ich glaube hier hat einer den Sinn des Artikels nicht verstanden. Wie schon gesagt sind die News hier auf PC Games neu und wenn Du ein Problem damit habt, dass Mafia-Daily.net im Zusammenhang mit den News erwähnt wird, ist das einfach nur purer Neid...

AW:

Ich denke, wir sollten das hier lassen. Ist zum einen unprofessionell und zum anderen Off-Topic.
Also BTT.

AW:

jackennils am 19.05.2009 18:52 schrieb:
Es genügt, wenn sich derdreiste angesprochen fühlt.
Derdreiste hat nichts wegen den Sprechern geschrieben, ich war das.

Nochmal also wegen dem hier:

Hier ist ein dubioser Nicolas Roye als Synchronsprecher von Tommy gelistet. Dabei steht auf der gleichen Seite etwas anderes, nämlich ist es laut diesem Link wie bei den meisten Quellen Michael Sorvino.

Wie ist das jetzt also von wegen die Sprecher wurden nochmal gecheckt...?

AW:

Hallooo-hoo...?
Wo bleiben denn jetzt die beiden Fanboys von mafia-daily.net, hm...?

Zurück