• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2: Neue Artworks und Wallpaper aus dem Gangster-Spiel

AW:

Wirklich schöne Wallpaper. Habt ihr vielleicht noch ein paar mehr in 1920 x 1200? :)

Edit: Auf eurer verlinkten Seite gibt´s ja noch welche ;)
 
laa

Wenn das Spiel nicht dieses aus COD bekannte, Autohealing bekommen würde und die original 3rd. Person Ansicht, wie bei Mafia 1 ohne GoW Deckungsystem, dann würde es bestimmt wieder geil werden.
Aber so schaut alles danach aus, als ob aus Mafia 2 ein spielerisch deutlich schwächerer Titel als sein Vorgänger werden wird.
 
AW: laa

Hugo78 am 09.07.2009 15:53 schrieb:
Wenn das Spiel nicht dieses aus COD bekannte, Autohealing bekommen würde und die original 3rd. Person Ansicht, wie bei Mafia 1 ohne GoW Deckungsystem, dann würde es bestimmt wieder geil werden.
Aber so schaut alles danach aus, als ob aus Mafia 2 ein spielerisch deutlich schwächerer Titel als sein Vorgänger werden wird.
Den Eindruck habe ich leider auch. Naja, zur Not werde ich das Deckungssystem dann halt nicht anwenden.
 
Zurück