DeXteRDeluxE am 09.12.2008 15:48 schrieb:
baiR am 09.12.2008 14:57 schrieb:
Seht ihr Vista braucht kein Mensch.
Ich glaube auch kaum das die im Jahre 2009 ein Topspiel veröffentlichen das nur unter Vista läuft.
Wäre ja schön blöd da sie wenn sie nur für Vista entwickeln würden weniger Kunden hätten.
Vista gibt es sowieso nur noch ein Jahr denn 2010 kommt Windows 7 heraus als wenn ich mir für ein bis zwei Spiele noch dieses überteuerte Vista kaufe.
Und damit wäre dann erwiesen das Vista fürn Arsch war.
Jupp wenn dann Windows 7 so ca. 2010 erscheint darfste noch einmal gute 2 Jahren warten bevor es so stabil läuft, es ordentliche Treiber gibt usw. wie es jetzt bei Vista der Fall ist.
Vista hat fast 2 Jahre gebraucht bis es ordentliche 64Bit Treiber gibt, es durch SP1 und Updates endlich so läuft wie es laufen soll.
Also erfreue dich an deinem XP das darfste nämlich noch gute 3 Jahre benutzen - und ich wette Windows 7 wird nich annähernd sogut sein wie Vista und nur Leute mit einem aktuellen PC werden mit Windows 7 bestückt sein.
Selbst ich mit meinem Q6600 und 4Gbyte RAM werde wohl kein Windows 7 installieren in 3 Jahren. Sondern bei Vista bleiben. Und erst mit dem 20 Kern PC dann auf Window 7 umsteigen.
Genauso habe ich es mit meinem akuellen PC auch gemacht.
Im Februar gekauft und bis November habe ich XP benutzt. Wollte dann aber doch meinen RAM nutzen können und generell mehr Power erzielen durch meinen Quadcore der unter Vista einfach besser läuft als bei XP.
Jedes Spiel läuft auf Windows XP besser als auf Windows Vista da Vista mehr Ressourcen braucht.
Ich weiss das weil ein Freund Vista ausprobiert hat und der hatte sich auch SP1 installiert.
Vista braucht von jeder Hardwarekomponente 20 % mehr Ressourcen als Windows XP.
Und Windows 7 wird weniger Ressourcen brauchen als Vista also kannste wahrscheinlich Vista in die Tonne kloppen, spätestens in 3 Jahren.
Ja du hast recht, ich werde bei XP bleiben, nämlich so lange bis keine Spiele mehr für XP hergestellt werden.
Vista ist nur für Gamer wichtig, für welche die ein Computer für die Arbeit oder die Schule brauchen reicht XP das nicht nur schneller ist sondern auch noch einfacher da du bei zahlreichen Peripheriegeräten keine Treiber brauchst was bei Vista nicht der Fall ist.
Plug and Play gibt es nur bei XP.
Aber noch ein Grund warum ich kein Vista habe ist das vielle ältere Spiele nicht auf Vista laufen, da ich aber die ganzen Spiele aus den letzten Jahren noch nachholen wollte ist Vista für mich nichts.