• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2: Details zum Schadensmodell der Fahrzeuge auf der gamescom

Hoffe das Schadensmodell und die Fahrphysik
kommen so gut an wie es bei GTA IV der Fall war.
 
Ihr solltet aber alle daran denken, Mafia 2 will wie Teil 1, wie ein Film sein, also sollte man sich auch mehr an Mafiafilmen als an Realität orientieren was die Erwartung angeht.
 
Kleiner Tipp noch zum Artikel: Illusion Softworks heißt jetzt 2K Czech. ;)

Aber BBT: I frei mi!
 
Gibts in dem Spiel auch Jahreszeitenwechsel? Weil ich hab keinen Bock, die ganze Zeit im Schnee herumzufahren.
 
AW:

THC-ZOIDBERG am 29.07.2009 15:19 schrieb:
Gibts in dem Spiel auch Jahreszeitenwechsel? Weil ich hab keinen Bock, die ganze Zeit im Schnee herumzufahren.


Jepp die gibts, allerdings sind die an den Spielfortschritt geknüpft.
Soll heißen: Vito kommt im Winter aus dem 2. Weltkrieg nachhause, man macht
ein paar Missionen - dann erfolgt ein Zeitsprung und es geht dann mit einem leicht
gealterten Vito ab zum nächsten Auftrag
 
Zurück