• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia Budget-Version auf DVD

Hile..
ich kann Mafia nicht spielen obwohl ich schon die beiden Patch gesaugt und installeiert habe.

Es tritt immer wieder ein Fehler auf!

Ein Protecktion Error:
Debugger deteckted - please close it down and restart!
Windows NT users: Please note that having the WinIce/SoftIce sericeinstalled means that you are running a debugger!

Hilft mir mal bitte!

Oniell am 15.11.2004 13:18 schrieb:
Hile..
ich kann Mafia nicht spielen obwohl ich schon die beiden Patch gesaugt und installeiert habe.

Es tritt immer wieder ein Fehler auf!

Ein Protecktion Error:
Debugger deteckted - please close it down and restart!
Windows NT users: Please note that having the WinIce/SoftIce sericeinstalled means that you are running a debugger!

Hilft mir mal bitte!

Google hat geholfen ;) Scheint das Du Spyware drauf hast. Lass mal Ad-Aware oder SpyBot Search&Destroy durchlaufen. Das entdeckte dann entfernen und nochmal Mafia installieren.

Bei mir funktionierts auch nicht!! (Dell-Computer XP) Beim PC liegts wohl nicht. Ich finds wirklich schade, wäre sicherlich ein cooles Game. Sagen wir uns bescheid, wenn jemand eine Lösung gefunden hat?

Lüku

lukiroe@gmx.ch

Zurück