• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Systemanforderungen bekannt - Details zu den Einstellungen

Kann man Physx und APEX auch mit ner Radeon 5850 aktivieren?
 
und ich dachte immer, eine 8800gt reicht alleine nur für physX als rechenknecht aus.

muss ich also wenn ich aufrüste, mir noch ne zweite bessere graka holen nur für physx

aber mal abwarten wie die demo ausfällt und wann ich aufrüste.
Gibt es überhaupt eine Demo?Und wen ja wann sol die den erscheinen?
 
Kann mir mall einer erklären was das mit der GTX480 für Grafik und GTX285 für PshyX auf sich hatt?Ich habe eine GTX285 kann ich das Spiel damit auf Maximum Spielen oder brauche ich dafür auch noch eine GTX480?
 
Hallo an alle Mafia 2 Fans,
bin zufällig auf den Original Soundtrack aus dem Mafia 2 Spiel von der Games Convetion in Leipzig gestoßen.

Tracks:
1.Mafia 2 Fankit Music
2.Mafia 2 Official Web Music
3.Mafia 2 Maintheme
4.Mafia 2 Remixed Maintheme
5.Mafia 2-Vito-Vystyp z vlaku
6.Mafia 2 Official Web Music 2

http://depositfiles.com/de/files/scm3e4be5
Nur noch zwei Wochen!!!
 
Das mit den "Nur noch zwei Wochen" nehme ich zurück,
wir haben ja erst Juli.
 
Liebe PC-Games Redaktion, ist der STEAM Zwang bei Mafia 2 vom Tisch?

Grüße,
Flo
 
OMG diese rumheulerei ich benutze steam seit jahren und hatte nur wenige probs gehabt und auserdem gibts bei steam ein offline modus für alle paranoide spieler


Das spiel wird gekauft!
 
OMG diese rumheulerei ich benutze steam seit jahren und hatte nur wenige probs gehabt und auserdem gibts bei steam ein offline modus für alle paranoide spieler


Das spiel wird gekauft!
Kannst du ja auch gerne machen, gibt halt Leute, die auch noch weiter in die Zukunft denken ;)
Und wenn Mafia2 gerade raus ist dann garantiere ich dir, dass du auch erstmal stundenlang vorm Rechner hockst um das Spiel zu aktivieren, weil die Server mal wieder völlig überlastet sind...
Ne, sorry, einfach DVD reinschieben, installieren, zocken, mehr will ich doch gar nicht. Und wenn das Spiel gut ist, dann gebe ich dafür sogar Geld aus, wenns sehr gut ist, dann sogar den Vollpreis ;) 
 
Zurück