News - Mafia 2 orientiert sich an Alan Wake und Uncharted - nicht GTA

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763281
 

JohnCarpenter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
885
Reaktionspunkte
0
Wie wär's, wenn sich Maifa 2 an spielen, wie Mafia orientieren würde?
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Ich weiß schon was er mit der Atmosphäre von Alan Wake meint.
In den Großen Levels hat man ein ähnliches Freiheitsgefühl wie in Crysis.
Mit diesen Ansatz, denke ich, wird Mafia 2 ein großartiges Spiel.

Eine Bitte an die Redaktion:
Könntet ihr die Zitate bitte auch ins deutsche Übersetzen? Es gibt hier auch noch Leute wie mich die nicht so gut in Englisch sind.
Dies ist doch schließlich eine deutschsprachige Gamesseite und dann können die Zitate doch auch ins deutsche übersetzt werden. Ich denke das ist für Redakteure mit perfekten Englischkenntnissen keine lange Arbeit.
 

spike00

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
5
Wenn ich alles zusammen nehme was ich bis jetzt von Mafia 2 gesehn und gehört habe mit all den kleinen Details könnte das Spiel eine echte Offenbarung werden ; )
 
Oben Unten