• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764520
 
AW: News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

Hm. Ich hatte es zwar schon vorbestellt, überlege mir jetzt aber ernsthaft auf eine günstigere Game of the Year Edition zu warten.
 
AW: News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

Mir verleidet dieses ständige HickHack um DLCs schon die Vorfreude an dem Spiel. DLC hier, DLC da, exklusiv für $Konsole, DLC1 nur, wenn man bei Händler A bestellt, etc. pp.
Was soll der Mist?
Man bekommt nie das Gefühl, ein komplettes Spiel zu haben weil man im Hinterkopf immer dieses nagende "irgendwas fehlt" hat.
Kann mir keiner erzählen, dass er das wirklich gut findet.
 
AW: News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

Während das erste DLC-Paket mit dem Namen "The Betrayal of Jimmy" ... exklusiv für PlayStation 3
erscheinen wird, kommt mit dem zweiten Mafia 2-DLC, "Jimmy's Vendetta”,
Download-Content für PC, Xbox 360 und PS3.
Aha. PS3 Spielern wird also erzählt, wofür sich Jimmy rächt, die anderen dürfen raten - was soll der Scheiß? :finger2: .

Leute, macht ganze Spiele.
Ich hab keinen Bock mir erst stundenlang die einzelnen Storyfetzen zusammenzusuchen oder gar noch extra dafür zu zahlen, daß ihr die Story von Anfang an erzählt.

Ich stell mir das gerade beim Kinofilm vor:
Der Film ist fertig gedreht, wird aber nur ohne die ersten 10 Minuten gezeigt.
Diese kann man exklusiv nur in dem Filmprogramm eines Hotels am anderen Ende der Stadt sehen.

Ihr tickt doch nicht mehr ganz sauber.
 
AW: News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

Es ist wirklich unglaublich wie diese dämlichen DLC und Vorbestellaktionen einen jegliche Vorfreude an einem Spiel nehmen können.
Was soll dieser dämliche Mist?

Seit ich vor ka 2 oder 3 Jahren auf der Gamesconvention die ersten Infos zu Mafia2 gesehen hab, freue ich mich auf das Spiel.
Inzwischen vergeht es mir.
 
AW: News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

ich versteh diesen ganzen DLC Wahn eh nicht mehr, wenn ein Spiel rauskommt, zock ich es durch und fange sicherlich nicht alle paar Monate nochmal an weil ein neuer Storyfetzen dabei ist...ne ich werd mir angewöhnen keine Spiele mit angekündigten DLC sofort zu kaufen, da warte ich lieber auf GOY editionen warten
 
AW: News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

ich versteh diesen ganzen DLC Wahn eh nicht mehr, wenn ein Spiel rauskommt, zock ich es durch und fange sicherlich nicht alle paar Monate nochmal an weil ein neuer Storyfetzen dabei ist...ne ich werd mir angewöhnen keine Spiele mit angekündigten DLC sofort zu kaufen, da warte ich lieber auf GOY editionen warten
Genau das mache ich auch immer öfter. Es lohnt sich bald nicht mehr, ein Spiel gleich zum Release zu kaufen.

Und dieser DLC Wahn nervt einfach, selbst wenn sie kostenlos sind. Seitdem ich mein System vor 3 Monaten das letzte Mal neu aufgesetzt hab, hab ich z.b. bis jetzt immer noch nicht Mass Effect 2 wieder installiert, obwohl ich das Spiel klasse finde. Einfach weil ich keinen Bock hab, mir wieder alles runterladen zu müssen und ins Spiel einzubinden.

Ich will einfach ein Spiel installieren, eventuell noch einen Patch laden und dann gleich loszocken, mich nicht noch überall registrieren müssen, 27 verschiedene DLC laden um ein vollständiges Spiel zu erhalten. Das nervt so tierisch.

Wenn ihr ein Spiel unbedingt noch erweitern wollt, dann macht wieder richtige verpackte Addons, die man auch im Laden kaufen kann. Alles andere ist nur Müll.
 
AW: News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

also ich werd für mafia 2 nichts zahlen
content vorenthalten und extra abkassieren und das schon stolz monate vor release feiern suckt extrem.
wie abgefuckt die publisher doch sind
eigtl n wunder das es kein online zwang hat
 
AW: News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

ich werde mir nur das haupspiel kaufen die DLCs werde ich mir ausm torrentnetz runterziehen
 
AW: News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

der online zwang kommt sicher auch noch das sagen die publisher aber erst kurz vor realese
 
AW: News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

Da das Spiel Steam hat, wäre ein Online-Zwang Käse. Ich halte es für ausgeschlossen.
 
AW: News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

Da das Spiel Steam hat, wäre ein Online-Zwang Käse. Ich halte es für ausgeschlossen.
STEAM HAT EIN OFFLINE MODUS ALSO GIBT ES KEINEN ONLINE ZWANG :B
 
Nur weil man seine Finger nicht von der Shift-Taste nehmen kann, wird die Behauptung nicht wahrer. Zur Installation muss das Spiel einmal mit dem Steam Account verbunden werden, quasi aktiviert. Und dafür muss man online sein, dass kannst du drehen und wenden, wie du willst.
Und damit ist der Kauf für mich und sicherlich noch einige andere ein No-Go.
Steam IST DRM.
 
AW: News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

man muss es ja nicht über steam kaufen oder doch?
 
AW: News - Mafia 2: Offizielle DLC-Ankündigung, Infos und Bilder zum neuen Charakter

Nein, man benötigt aber Steam zum Spielen.
 
Zurück