• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Neuer Rekord - Das Spiel mit den meisten Fucks - inklusive Video

noch mehr fucks

Also Leute,
ich hab sicher mehr "gefuckt" als im Spiel - sicher mein persönlicher Rekord. What the fuck?!!?!?! Schämen sollte sich der Publisher, so einen Mist rauszubringen und dann auch noch zigfach bei den DLCs abkassieren wollen.
Dumme KI, Polizisten die im Kamikaze-Stil auf einen zurennen oder (rein-)Fahren. Normale Bürger die in einen reinfahren und fast absichtlich den Weg versperren. Leider kann ich nicht aus dem Auto schiessen, nicht mal bei stehendem Wagen. Handgranaten kann man auch nicht fallen lassen. Dafür kleben und stossen einen 5 Polizeiautos am Heck. Fuck! Fahrphysik verbockt. Total verbuggtes Game und das Steam-Stand 23.04.2012 immernoch (Mafia 2 Directors Cut). Nicht mal aus dem Wagen kann man (sich den Weg frei- ) schiessen. Wie wäres endlich mit einer Fertigstellung des Games? "Armored Car" den man nicht mal von innen abschliessen kann bzw. herauschiessen kann. Und wenn der Gegner einen Punkt trifft schiesst er durch und trifft. Ebenso teilweise durch Wände/Hausmauern. und und und... Fuck! Das Spiel macht durchs Band einen Eindruck von einer Betaphase. So viel versprochen und nix gehalten. Meistens muss man die Missionen alleine machen (wo sind die anderen Mafiamitglieder?), Da hat man die Mission erfüllt und soll noch zu einem Safe point, die Missionsuhr läuft aber weiter, wieder knapp nicht geschafft. FUCK!!! Für einzelne Missionen muss man durch die ganze Stadt fahren -wie aufregend. *Kotz*. Bei langen und schwiederigen Missionen kein (automatisches) Speichern möglich. Regen, nur Regen.... FUCK!!!! zu zigsten mal. Bei manchen Missionen belibt das Spiel hängen , es geht nciht weiter, Neustart und genau nach ANleitung spielen, nicht zu weit nach rechts , nciht zu weit nach links. FUCK!!!!!!!! Hab die Schachtel an die Wand geklatscht und werde das Game nicht mehr fertig spielen. So ein Müll !!!! Schade , Mafia I empfand ich um Längen besser, mir ist doch die Grafik fuck egal, aber das Spielfeeling fehlt! FUCK YOU "2KGames"!!!

Zurück