News - Mafia 2: Komplette E3-Demo im 10-Minuten-Videostream

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754897
 
N

NOODLES_SOS

Guest
Die Mission ist ja schon ausreichend bekannt. Aber hätte man da nicht jemanden vorsetzen sollen der nicht so unfähig im Umgang mit einem Gamepad ist wie ich? So wirkt es fast wie ein Werbevideo für Maussteuerung :-D

Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Nur mit meinem Vorhaben Teil 1 wieder mal durchzuspielen komme ich gerade nicht so recht voran...
 

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Hm also irgendwie gefällt mir die Fahrphysik überhaupt nicht (zumindest was ich bis jetzt so in den Videos gesehen habe und daraus abschätzen konnte). Vielleicht täusch ich mich aber das sieht irgendwie so arcadig aus. Bei Mafia 1 war das anders, eher simulationsmäßig.
Außerdem ist dieses widerliche Autoheal eingebaut worden. Ich hasse dieses System. :$
Naja einfach mal abwarten und sich selbst ein Bild mit der Demo machen.

Ach ja eins noch: Der Typ im Video trifft ja überhaupt nix. Fehlt wohl noch das Auto Aim für die Konsoleros. :B
 

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
hört man da im hintergrund die stimmen von portal2 oder bilde ich mir das ein?
 

spike00

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
5
Am Soundtrack würd ich noch arbeiten XD
 
Oben Unten