• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Maelstrom: Neues Video erhältlich

AW: News - Maelstrom: Neues Video erhältlich

:hop: BUUUHHH!!
Kann man nur downloaden, wenn man sich bei Codemasters registriert...

smart4u am 22.06.2006 12:13 schrieb:

Dann melde Dich da eben an, es kostet Dich ja nichts... Es lohnt sich auch! Denn der Trailer macht direkt Lust auf das Spiel! ;-)

http://www.gamershell.com/download_14363.shtml

Ohne anmeldung

Goddess am 22.06.2006 12:57 schrieb:
Dann melde Dich da eben an, es kostet Dich ja nichts... Es lohnt sich auch! Denn der Trailer macht direkt Lust auf das Spiel! ;-)
Zudem bekommt man hin und wieder Newsmails zum Stand oder man (ich :D ) durfte sogar bei der ausgiebigen Coverwahl mitmachen. Hab das Spiel seit dem schon länger auf dem Zettel =)

Goddess am 22.06.2006 12:57 schrieb:
smart4u am 22.06.2006 12:13 schrieb:

Müssen wir jetzt schon betteln, damit wir an Informationen über ein Spiel herankommen?

Codemasters will von uns, daß wir das Spiel kaufen, also sollten sie es uns dann nicht leicht machen an Infomaterial zu kommen? Muß ich mir schon Zusatzaufgaben aufhalsen bzw, mit künstlichen Hindernissen kämpfen, wenn ich ein blödes Video runter laden will oder ne Demo spielen will (Stichwort Kopierschutz/Key bei Demos). Der Publisher will promoten, und wenn ich mich erst wo anmelden muß, oder Zusatzsoftware installieren muß, dann ist das für mich schon mal ein Grund gleich auf die Infos zu verzichten, und evtl. dann dadurch das Spiel bei Release auch nicht zu beachten.

Zurück