• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Madden NFL: 6.000 Ex-Footballprofis verklagen Electronic Arts

Die armen Spieler. Als ob sie während ihrer aktiven Zeit nicht schon genug Millionen gescheffelt hätten.
 
25000$ wie bei O.J. Simpson im Monat sind scheinbar nicht genug.........
 
Ich kann euch gar nicht verstehen denn hier gehts um Menschen die das was sie damals sehr Erfolgreich gemacht haben gewürdigt sehen wollen.Ist einfach nur scheiße wenn man alte Werte verarbeitet mit aktuellen Spilern.Bin echter Football Fan und denke zu wissen wie dieser Sport funktioniert.Wenn nach mirgehen würde bekämen die Spieler Sybolisch gesehen einen gerinegen Wert (z.B. 500 000 $) und es wird aber klar gestellt das man eben nicht mit den Werten des Original Teams spielte.Da EA ja anscheinend klar zuviel Geld hat
 
hmmm
wie ist das eigentlich so Rechtsmäßig in Amiland
müssen da jetzt die Kläger eigentlich da dann jetzt auch einen Nachweiß erbringen?
 
Schon letztes Jahr musste man 26 Mios an NFL Spieler zahlen, nun wollen weitere 6000 Spieler Geld. Das EA in Geld schwimmt ist ein Gerücht. Allein letztes Jahr hat man ca 1 Millarde Dollar Verlust gemacht. Und für diese Jahr erwartet man so schon einen Verlust von ca 650 Millionen.
 
Zurück