• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Luder-Ecke: Die zehn niedlichsten GinaC-Mädels!

AW: News - Luder-Ecke: Die zehn niedlichsten GinaC-Mädels!

dazu sag ich nur emos ihr seit unter uns ^^

bahh dieser neuer trend , der im moment ist ^^

Es ist nicht nur Lebenszeitverschwendung sich das anzugucken, sondern auch die Zeit für das Raussuchen hätte man sicher und zwar ziemlich sicher wertvoller investieren können, anstatt einfach wieder ne scheinbare Neuigkeit auf die Hauptseite zu tapezieren.

kiTo884 am 17.09.2007 22:42 schrieb:
dazu sag ich nur emos ihr seit unter uns ^^

bahh dieser neuer trend , der im moment ist ^^

Mir gefällt das auch überhaupt nicht. Irgendwie muss der Newsschreiber ein Faible für junge Emo-Mädels haben, kommt mir so vor :ugly:

Da gefällt mir die hier deutlich besser.

Burtchen am 17.09.2007 22:22 schrieb:
1. Grundsätzlich: Du weißt, das wir Anzeigen nur bei strafrechtlicher Relevanz ablehnen können. Die ist, bei allen Geschmacksfragen, bei dieser Anzeige nicht gegeben.

das ist jetzt aber etwas missverständlich formuliert.
Es kann jede Anzeige abgelehnt werden, man muss ja nicht mit jedem Geschäfte machen.
Warum dennoch solche Anzeigen auftauchen liegt natürlich auf der Hand.

1. Die Mädels sind hässlich. :-$

2. Emos sind kacke. %-)

3. Findet ihr das nicht selber auch arm, dass ihr für die sabbernden 15-Jährigen hier Profile von irgendwelchen Privatpersonen verlinken und das dann auch noch mit "Luder" überschreiben müsst nur um mehr Seitenbesuche zu bekommen?

Sollte man nicht versuchen das Niveau auf der Seite vielleicht auch zu Lasten der Besucherzahlen auf einem gewissen Standard zu halten?

Solche "News" sind doch lächerlich und keiner guten Spielezeitschrift / der Onlineplattform einer solchen würdig.

Warum kann man sich nicht auf News beschränken, die fürd einen PC-Spieler relevant sind?
Auch dieses ganze "Webfundstück, Guide to the roflmao-Gedöns" überlädt nur die News-Feeds und sorgt für Unübersichtlichkeit.
Nach dem Redesign ist ja dann auch die Startseite völlig unbrauchbar und überladen geworden.

Sorry, aber ich merk langsam, dass es gute Gründe gibt pcgames.de nur noch für die Foren zu benutzen.
Wenn man jetzt noch die Kommentare zu den News nicht in die Foren spiegeln würde, wäre ich zufrieden. :rolleyes:

Schade ist das, wie es da immer weiter bergab geht. (Eigtl. seit dem ersten Redesign.)

*Heul* *wein* *heul* was anderes könnt ihr auch nicht.
Mann mann, seht doch alles mal ein bisschen lockerer, dann klappts auch mal mit dem fröhlich sein.

DrUnK3n am 17.09.2007 23:02 schrieb:
Mann mann, seht doch alles mal ein bisschen lockerer, dann klappts auch mal mit dem fröhlich sein.
Wir sind halt Emos. %-)

Nicht jeder sieht es gerne, wenn sich seine Stamm-Spiele-News-Seite schön langsam selbst zerstört und sich langsam an den Einheitsbrei anpasst, ja sogar noch schlimmer wird.

Da darf man auch mal Kritik äußern.

iakchos am 17.09.2007 23:04 schrieb:
Wir sind halt Emos. %-)

Nicht jeder sieht es gerne, wenn sich seine Stamm-Spiele-News-Seite schön langsam selbst zerstört und sich langsam an den Einheitsbrei anpasst, ja sogar noch schlimmer wird.

genau.... *rumtanz* *fröhlich ist* *gude laune hat*

man kann außerdem auch fröhlich negative Kommentare abgeben =)

foorious am 17.09.2007 23:15 schrieb:
iakchos am 17.09.2007 23:04 schrieb:
Wir sind halt Emos. %-)

genau.... *rumtanz* *fröhlich ist* *gude laune hat*

man kann außerdem auch fröhlich negative Kommentare abgeben =)
Yippiieee, PCG, ihr seid Scheiße!

Jetzt dürfte für jeden was dabei sein.

System am 17.09.2007 17:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ab wann gibts denn monatlich in der Mitte der Zeitung ein Ausklappbild mit einem Mädel? Vll kaufe ich die PCG dann auch mal wieder. :ugly:

MiffiMoppelchen am 18.09.2007 00:23 schrieb:
Ab wann gibts denn monatlich in der Mitte der Zeitung ein Ausklappbild mit einem Mädel? Vll kaufe ich die PCG dann auch mal wieder. :ugly:

Super... wir haben das Heft im Geschäft abonniert.
Da stellen wir lieber auf was anderes um, dass qualitativ (von den Mädels her) besser ist.
Ein 18er Magazin oder ein anderes... wen interessierts :P

Jetzt mal im Ernst.
Ich glaub, ihr habt geschnallt, dass diese Aktion nicht sonderlich angekommen ist. Das hoffe ich jetzt mal.
Ich bin ja froh, dass meine Frau nicht mitgemacht hat.
Sie sieht hervorzückend aus und spielt zu allem "Übel" auch noch Games.
Wenn sie allerdings als "Luder" bezeichnet werden würde und für so eine Aktion, die NICHTS mit GINAC zu tun hat "benutzt" wurde, würde sie auf die Barrikaden steigen.
In meinen Augen zurecht.

Die "Luder-Ecke"?!?!?! :haeh: An der Stelle der unter dieser Kategorie erwähnten 10 Mädels würd ich mich echt bedanken... mit nem Vorschlaghammer auf die Finger o.ä.
Weia, was für ein gewaltiger Griff ins Klo. :rolleyes:
Das war wohl der eindeutige Todesstoß für dei Glaubwürdigkeit der Aktion GinaC.

Captain_Schorle am 18.09.2007 08:15 schrieb:
Die "Luder-Ecke"?!?!?! :haeh: An der Stelle der unter dieser Kategorie erwähnten 10 Mädels würd ich mich echt bedanken... mit nem Vorschlaghammer auf die Finger o.ä.
Weia, was für ein gewaltiger Griff ins Klo. :rolleyes:
Das war wohl der eindeutige Todesstoß für dei Glaubwürdigkeit der Aktion GinaC.
Also ich, als Mädel, würde schon bissle angepisst sein, wenn man mich als Luder bezeichnet.

Des Weiteren hab ich jetzt keine auf den Fotos gesehen die zum einen als Luder durchgeht, zum anderen einen Eindruck macht, als sei sie ein Luder.

Ich lass mich natürlich gerne, persönlich und mit handfesten Beweisen, vom Gegenteil überzeugen. :ugly: :-S

McDrake am 18.09.2007 01:26 schrieb:
MiffiMoppelchen am 18.09.2007 00:23 schrieb:

Super... wir haben das Heft im Geschäft abonniert.
Da stellen wir lieber auf was anderes um, dass qualitativ (von den Mädels her) besser ist.
Ein 18er Magazin oder ein anderes... wen interessierts :P

Jetzt mal im Ernst.
Ich glaub, ihr habt geschnallt, dass diese Aktion nicht sonderlich angekommen ist. Das hoffe ich jetzt mal.
Ich bin ja froh, dass meine Frau nicht mitgemacht hat.
Sie sieht hervorzückend aus und spielt zu allem "Übel" auch noch Games.
Wenn sie allerdings als "Luder" bezeichnet werden würde und für so eine Aktion, die NICHTS mit GINAC zu tun hat "benutzt" wurde, würde sie auf die Barrikaden steigen.
In meinen Augen zurecht.
Kurzer Eingriff - wir haben den Artikel jetzt auf pcgames.de offline genommen, er ist der Chefredaktion gestern quasi "durch die Lappen" gegangen :-| . Dass Minderjährige dabei waren, ist unentschuldbar, die ausgegebene Entität "Luder-Ecke" (beim Duplizieren des PCA-Artikels entstanden) ist sicherlich ebenso unpassend. Ihr habt schlichtweg Recht, da wurde großer Mist verzapft.

Entschuldigung - auch an alle GinaC-Teilnehmerinnnen -

Christian Burtchen

Burtchen am 18.09.2007 09:25 schrieb:
Kurzer Eingriff - wir haben den Artikel jetzt auf pcgames.de offline genommen, er ist der Chefredaktion gestern quasi "durch die Lappen" gegangen :-|

alles klar- danke. :top:

Dann mache ich hier mal zu. :)

Zurück