• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Luder-Ecke: Die zehn niedlichsten GinaC-Mädels!

System

System
News - Luder-Ecke: Die zehn niedlichsten GinaC-Mädels!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613401

Würg...wenn das schon die 10 besten sein sollen, will ich die anderen nicht sehen...

Bei den "Top Ten" sind höchstens ein bis zwei dabei, die das wirklich verdient haben.

AW: News - Luder-Ecke: Die zehn niedlichsten GinaC-Mädels!

Niedlich trifft es wohl am besten.
Nicht unbedingt "hot :-X " aber niedlich.

hm....ich finds komisch, das fast alle der aufgeführten so "schwarz" angehaucht sind.....aber vielleicht stell ich mir das auch nur so vor ;)

Ist der Großteil von euch nicht schon um die 30? Einige der Mädchen dort sind minderjährig...

Außerdem: Ich bitte euch! Das kann doch nicht euer Ernst sein:

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2007/09/1190035360640.jpg&name=Luder-Ecke
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2007/09/1190035359070.jpg&name=Luder-Ecke

Was laufen denn bei euch für Mädels rum? ;)

Tolle Überschrift.
Alles Luder oder was?
PCG meets Bravo

:)
Aber wems gefällt...

Ich frage mich ob die betreffenden "Damen" mit sowas gerechnet haben, als sie sich angemeldet haben.
Harmlos seine Meinung gesagt, Foto dazu und schon ist man bei der Top10 Fleischbeschauung......naja, wers braucht.

:ugly:

Das rettet "GinaC" auch nicht. Höchstens GinaW könnte da noch helfend eingreifen, um die armen Mädels, die sich da angemeldet haben, endlich auf richtige Bahnen zu leiten....

Regards ,eX!

noogood am 17.09.2007 17:56 schrieb:
hm....ich finds komisch, das fast alle der aufgeführten so "schwarz" angehaucht sind.....aber vielleicht stell ich mir das auch nur so vor ;)

Lol, genau dasselbe dachte ich mir beim durchschauen auch gerade. :-D
Sehen fast alle gleich aus!

Btw: "Top 10 der Fleischbeschauung" war auch net schlecht formuliert! :-D

noogood am 17.09.2007 17:56 schrieb:
Den Eindruck hab ich auch - alle weiblichen User im Internet sind wohl Emos... :B

Naja, bei solchen News muss man sich nicht wundern dass sich so wenige Mädels in Gamercommunities zeigen... :rolleyes:

Ich persönlich finde sie hier http://www.gamingisnotacrime.de/view.php?id=2112&pic=1 ja eigentlich auch ganz schnuckelig. xD

Schade nur dass man selbst nie solche Babes kennen lernt, die auch tatsächlich zocken.
Muss absolut der Hammer sein, wenn man mit seiner Liebsten das liebste (naja sagen wir zweitliebste) Hobby teilt. ;)
Meine ganzen Ex Freundinen haben meist immer nur rumgestresst, wenn ich mal zocken wollte. :S

P.S.@some vorherige Kommentatoren: Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Gibt da zwar auch einige die jetzt net ganz so mein Fall wären, aber für normale Mädels die man auch mal so im Alltag treffen kann (keine Topmodells) sehen doch alle ganz nett aus.

AW:

Irgendwie wird durch diese Fleischbeschauung hier die ganze inhaltliche Sache an gaming is not a crime in den Dreck gezogen. Statt hier Leute vorzustellen die eine gute Einstellung zur "Killerspiele"-Diskussion haben, wird nur auf irgendwelche Mädels die gut aussehen eingegangen. Arm.

seech am 17.09.2007 17:59 schrieb:
Ist der Großteil von euch nicht schon um die 30? Einige der Mädchen dort sind minderjährig...

Außerdem: Ich bitte euch! Das kann doch nicht euer Ernst sein:

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2007/09/1190035360640.jpg&name=Luder-Ecke
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2007/09/1190035359070.jpg&name=Luder-Ecke

Was laufen denn bei euch für Mädels rum? ;)

Jetzt wo dus sagst... Die 15jährige hat aber schon nen großen Charakter (grüßt mal wer den "kleine Brüste"-Thread) ^^

äh- "Luder- Ecke"? :-S
könnte man derlei kinderkram bitte in zukunft den kollegen von der pcaction überlassen?

Echt arm, wohin die PCG mittlerweile gesunken ist.

Anstatt über Spiele zu berichten surft man lieber auf irgendwelchen Seiten und sucht dort die hübschesten (was sie mit Sicherheit nicht sind) Gesichter raus...

eX2tremiousU am 17.09.2007 18:06 schrieb:
:ugly:

Das rettet "GinaC" auch nicht. Höchstens GinaW könnte da noch helfend eingreifen, um die armen Mädels, die sich da angemeldet haben, endlich auf richtige Bahnen zu leiten....

Regards ,eX!

:top: GinaW ftw! :ugly:

Zurück