AW: News - LucasArts: Die Planungen für kommende Star Wars Titel
Vergiss es. Die Zeiten der Lucas Arts Adventures sind, seit der Einstampfung von Sam&Max 2, wohl entgültig vorbei. Alles was die Firma noch machen wird ist schlechte Star Wars Spiele herstellen und die Star Wars Lizenz an andere Entwickler vergeben, die es dann hin und wieder schaffen gute Star Wars Spiele herzustellen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wer KotoR3 machen wird. Und ich hoffe doch, dass der Entwickler diesmal die nötige Zeit bekommt um das Spiel fertigzustellen, nicht wie Obsidian beim zweiten Teil wo Lucas Arts unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen musste.
bAdCyphox am 28.11.2006 19:07 schrieb:Die sollen sich mal wieder an n Adventure setzen und net am laufenden Band irgendwelche halbgaren Star Wars Spiele raushauen.
Die Firma war früher echt genial, den Namen Lucas Arts konnte man gleichsetzen mit genialen Spielen, genialen Weltraumsims, genialen Adventures.
Heutzutag fällt einem dazu nur noch "Star Wars Lizenzausbeutung" ein, mehr net.....
Ich sag ja net, dass die Star Wars Games schlecht sin, ich find se sogar recht gut, (Kotor 1+2 hab ich geliiiieeebt) aber da muss doch auch mal was anderes kommen....![]()
Vergiss es. Die Zeiten der Lucas Arts Adventures sind, seit der Einstampfung von Sam&Max 2, wohl entgültig vorbei. Alles was die Firma noch machen wird ist schlechte Star Wars Spiele herstellen und die Star Wars Lizenz an andere Entwickler vergeben, die es dann hin und wieder schaffen gute Star Wars Spiele herzustellen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wer KotoR3 machen wird. Und ich hoffe doch, dass der Entwickler diesmal die nötige Zeit bekommt um das Spiel fertigzustellen, nicht wie Obsidian beim zweiten Teil wo Lucas Arts unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen musste.

.gif)

. Vorallem das Crafting- und Wirtschaftssystem waren ein Traum...


