• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LucasArts: Das E3-Line-Up mit Star Wars: The Old Republic

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750274
 
Ein neues Tie-Fighter!!!!!^^ Wär zu schön um wahr zu sein ;)
 
giii, jo nen neues Tie Fighter wär Cool! Müsste dann nur noch mein verstaubten Cyteck Joystik wieder startklar machen...
 
hm naja
hoffentlich bringen die wenigstens so dann ein Mount/Fahrzeug/Raumschiff-Feature
Wobei ich das ja Toll fänd, wenn die mal die X-Wing Reihe versoften würden, da könnt man so geniale Spiel draus machen
Guerillia-Kampf in Coruscant, der Bacta-Krieg, die Gespensterstaffel
da müsst man nicht mal ne großartig neue Rahmenhandlung dafür schreiben
 
Bitte bitte ein neuer X-Wing Teil. Das wäre der absolute ober Kracher. Ob nun X-Wing, X-Wing Alliance, Tie Fighter oder X-Wing vs. Tie Filghtre wäre mir egal. Aber so wie früher mit heutiger Grafik Engine wäre so geil....
 
Zurück