• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lucas Arts: MoH trifft Tie Fighter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70750 )
 
Könnt Ihr bitte diese unsinnigen Headlines bei den News lassen? Unter MoH trifft Tie Fighter stelle ich mir ein Star Wars-Spiel im Zweiten Weltkrieg vor - und dahinter verbirgt sich eine für mich nutzlose Meldung (ich bin Star Wars Fan). Das kommt in letzter Zeit so oft vor und ich finde es eher peinlich.
 
Könnt Ihr bitte diese unsinnigen Headlines bei den News lassen? Unter MoH trifft Tie Fighter stelle ich mir ein Star Wars-Spiel im Zweiten Weltkrieg vor - und dahinter verbirgt sich eine für mich nutzlose Meldung (ich bin Star Wars Fan). Das kommt in letzter Zeit so oft vor und ich finde es eher peinlich.

Shit. Da hat mich die Überschrift auch in falsche Hoffnung gewägt. Dachte da gibt es endlich mal nen neuen X-Wing oder Tie-Fighter Teil, doch dann sowas....
 
Shit. Da hat mich die Überschrift auch in falsche Hoffnung gewägt. Dachte da gibt es endlich mal nen neuen X-Wing oder Tie-Fighter Teil, doch dann sowas....

Du hast dich dazu verleiten lasen, auf die Meldung zu klicken. Mission accomplished. ;)

Trotzdem wäre es mir lieber, Holland würde die X-Flügler polieren, anstatt olle Propellermaschinen zu entstauben. Die Flusi-Fraktion sieht das aber sicherlich ganz anders... :)
 
Shit. Da hat mich die Überschrift auch in falsche Hoffnung gewägt. Dachte da gibt es endlich mal nen neuen X-Wing oder Tie-Fighter Teil, doch dann sowas....

Du hast dich dazu verleiten lasen, auf die Meldung zu klicken. Mission accomplished. ;)

Trotzdem wäre es mir lieber, Holland würde die X-Flügler polieren, anstatt olle Propellermaschinen zu entstauben. Die Flusi-Fraktion sieht das aber sicherlich ganz anders... :)
Solange Lucas Arts die Rechte an Star Wars hat, kann man ja weiter hoffen ... ;)

@Tomba & Nali: In der Überschrift schwingt natürlich auch ein wenig Wunschdenken mit - die Aussichten sind ja nun nicht mehr so schlecht.
 
Zurück