• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost World Returns: Lost World Returns-Screenshots: Neue Bilder aus der Crysis-Dino-Mod

WOW! Da scheinen ja echt Profis am Werk zu sein! Die Dinos sind echt detailliert!

Na toll, es wurden Dino Modelle erfolgreich in den Crysis Sandbaukasten eingefügt, jetzt muss man nur noch an das Spiel selbst denken....

Wird wieder so ne Mod die nie erscheint...

AW: kl

ist überhaupt irgend eine mod für crysis erschienen?

Die auch spielbar ist?
und ich meine nicht irgendeine map mit bäumen undso

stawacz79 am 19.01.2009 20:23 schrieb:
dinos?ich steh auf dinos :-D :top: :top: :top:

Ich auch. Schade, dass es nur sehr wenige Spiele mit Dinos gibt.
Daher bin ich mal gespannt, was aus dieser Mod wird :-)

Shadow_Man am 19.01.2009 20:39 schrieb:

gabs nich damals mal dieses dinocrisis,oder war das für konsole*grübel*das war ganz gut :-D
aber stimmt wann würde denken bei einem thema wie dinosaurier,das es dazu weit mehr spiele gibt,wenn man das mal in der relation zu orks,zombies oder sonstwas sieht

stawacz79 am 19.01.2009 21:16 schrieb:
Shadow_Man am 19.01.2009 20:39 schrieb:

gabs nich damals mal dieses dinocrisis,oder war das für konsole*grübel*das war ganz gut :-D
aber stimmt wann würde denken bei einem thema wie dinosaurier,das es dazu weit mehr spiele gibt,wenn man das mal in der relation zu orks,zombies oder sonstwas sieht

Auch wenn "Trespaser" (PC Spiel) teils sehr schlechte Kritiken hervorbrachte (kann mich daran erinnern), so spielte ich diesen Teil doch insgesamt zwei mal durch. Das Spiel hat sogar einen 3dfx (bzw. 3D-Beschnleuniger)-Patch, wo alle Texturen weichgezeichnet sind. Das Spiel selbst ist genial, finde ich.

Zurück