News - Lost Planet: Zwei weitere Bilder zu Lost Planet zeigen den Vergleich zur Xbox 360-Version

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574962

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Mondblut am 16.04.2007 10:26 schrieb:
[...]die nun in einer besseren Auflösung daher kommt

Naja, bessere Auflösung schön und gut, aber das bringt wohl kaum was bei Euren Mini-Bildchen :S

Außerdem: Was ist was (360/PC)? :confused:

"Bild in Originalgröße" klicken.

Bild 1 (oben rechts in der Ecke)
Bild 2 (oben links )

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Komische Vergleichsbilder. Wieso wird das 4 zu 3 Bild als 360 bezeichnet? :o

FrankMoers am 16.04.2007 10:31 schrieb:

Bild 2 (oben links )

Nehmt doch mal richtige hochauflösende Bilder auf. ;)
http://www.xbox-archiv.de/?p=6226

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Nali_WarCow am 16.04.2007 10:37 schrieb:
Komische Vergleichsbilder. Wieso wird das 4 zu 3 Bild als 360 bezeichnet? :o

Bild 2 (oben links )

Nehmt doch mal richtige hochauflösende Bilder auf. ;)
http://www.xbox-archiv.de/?p=6226

;)
http://www.pcgames.de/?article_id=574382

M

Mondblut

Gast
Mondblut am 16.04.2007 10:26 schrieb:
[...]die nun in einer besseren Auflösung daher kommt

Naja, bessere Auflösung schön und gut, aber das bringt wohl kaum was bei Euren Mini-Bildchen :S

Außerdem: Was ist was (360/PC)? :confused:

Bild 2 (oben links )

Danke; trotz vieler Jahre PCG-O - User wieder was dazugelernt :)

Quaser2001

Neuer Benutzer
Hallo,

diese ewigen Vergleiche zwischen PC- und Konsolenversionen bringen in meinen Augen gar nichts. Ich selbst habe sowohl PC- als auch Konsolenspiele und bin der Meinung, daß gerade die Vergleiche mit der Auflösung überflüssig sind, da meißt eine High-End-Maschine von PC in höherer Auflösung notwendig ist. Ich habe manchmal den Eindruck, als müßten die PC-Games-Redakteure "künstlich" den PC schön und Konsolen schlecht reden. Das ist mir auch in der PC-Games-Zeitschrift des öfteren sauer aufgestoßen und ich überlege schon, aufgrund dessen mein Abo zu kündigen, welches ich schon seit über 10 Jahren habe. Richtige Zocker mit Herzblut haben beides: PC und Konsole!

Bye,

Quaser2001

Banquoo

Benutzer
Quaser2001 am 16.04.2007 20:21 schrieb:
Hallo,

diese ewigen Vergleiche zwischen PC- und Konsolenversionen bringen in meinen Augen gar nichts. Ich selbst habe sowohl PC- als auch Konsolenspiele und bin der Meinung, daß gerade die Vergleiche mit der Auflösung überflüssig sind, da meißt eine High-End-Maschine von PC in höherer Auflösung notwendig ist. Ich habe manchmal den Eindruck, als müßten die PC-Games-Redakteure "künstlich" den PC schön und Konsolen schlecht reden. Das ist mir auch in der PC-Games-Zeitschrift des öfteren sauer aufgestoßen und ich überlege schon, aufgrund dessen mein Abo zu kündigen, welches ich schon seit über 10 Jahren habe. Richtige Zocker mit Herzblut haben beides: PC und Konsole!

Bye,

Quaser2001

Bleib mal locker. Das Konsolen- und PC-Zocker sich gegenseitig ein bisschen piesaken ist ja nun wirklich nicht neues und meistens sicher nicht übertrieben ernst zu nehmen. Und das die PC Games-Redaktion aus Konsolenhassern besteht glaube ich auch nicht wirklich.

Oben Unten