• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost Planet: Nächsten Monat kommt die Demo zu Lost Planet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600122
 
AW: News - Lost Planet: Nächsten Monat kommt die Demo zu Lost Planet

JA wie geil ist das den freue mich schon
 
AW: News - Lost Planet: Nächsten Monat kommt die Demo zu Lost Planet

Nur auf Vista und mit DX10 Karte?
 
AW: News - Lost Planet: Nächsten Monat kommt die Demo zu Lost Planet

Drexau am 24.04.2007 13:28 schrieb:
Nur auf Vista und mit DX10 Karte?


hoffe ich nicht wenn ja dann werden die von dem Spiel nicht viwel für PC verkaufen
 
AW: News - Lost Planet: Nächsten Monat kommt die Demo zu Lost Planet

Ist doch genauso wie Halo 2. Wurde doch auch, glaub ich, Vista only programmiert.
 
AW: News - Lost Planet: Nächsten Monat kommt die Demo zu Lost Planet

Suslik am 24.04.2007 13:39 schrieb:
Ist doch genauso wie Halo 2. Wurde doch auch, glaub ich, Vista only programmiert.

Nein. Es unterstützt DX10 ist aber meines wissens nicht vista/DX10/usw-only.
 
AW: News - Lost Planet: Nächsten Monat kommt die Demo zu Lost Planet

Aehm , ich weiss ja nicht ob ihr euch den beitrag durchgelesen habt aber er sagt das die XBOX demo im mai letzten jahres rausgekommen ist und nicht die PC demo im Mai rauskommt, ich denke da hat PCGames einen fehler gemacht.
Letztendlich sagt er ja das die demo 1 monat vor release kommt und das ist ja (soviel ich weiss) für juli/august geplant.
Also vor Juni würd ich auf keinenfall mit einer Demo rechnen.

*PC Games auf fehler aufmerksam mach*
 
AW: News - Lost Planet: Nächsten Monat kommt die Demo zu Lost Planet

Merilya am 24.04.2007 16:16 schrieb:
Aehm , ich weiss ja nicht ob ihr euch den beitrag durchgelesen habt aber er sagt das die XBOX demo im mai letzten jahres rausgekommen ist und nicht die PC demo im Mai rauskommt, ich denke da hat PCGames einen fehler gemacht.
Letztendlich sagt er ja das die demo 1 monat vor release kommt und das ist ja (soviel ich weiss) für juli/august geplant.
Also vor Juni würd ich auf keinenfall mit einer Demo rechnen.

*PC Games auf fehler aufmerksam mach*

Das PC-Spiel erscheint im Juni im Handel :)
 
AW: News - Lost Planet: Nächsten Monat kommt die Demo zu Lost Planet

Die demo ist bereits spielbar wie man hier sehen kann.

http://outerspace.ig.com.br/interno.php?area=ostv&cod_ostv=1148&plataf=2

LG
 
AW: News - Lost Planet: Nächsten Monat kommt die Demo zu Lost Planet

crusher339 am 24.04.2007 18:15 schrieb:
Die demo ist bereits spielbar wie man hier sehen kann.

http://outerspace.ig.com.br/interno.php?area=ostv&cod_ostv=1148&plataf=2

LG

Das ist nicht die Demo, die angekündigt wurde, sondern ein Zusammenschnitt aus allen Leveln des Spiels.

Wenn man außerdem gegen Ende genau hinschaut, dann sieht man das Icon für die B-Taste des XBox Pads aufleuchten (klick). Muss also nicht unbedingt die PC Version sein.
 
AW: News - Lost Planet: Nächsten Monat kommt die Demo zu Lost Planet

Naja, also ob das Game dem durschnittlichen PC Spieler Freudentränen in die Augen treiben wird, ist meiner Meinung nach mehr als fraglich...
Typisch Konsole halt... Ballern, ballern, ballern... Das war auf dem PC bis Unreal2 noch ganz ok... aber mittlerweile gäbs dafür von mir keinen Blumentopf mehr... zumal die Grafik auch nicht wirklich der Hammer ist, als der sie überall verkauft wird... Ich hab das Spiel auf der Box ca. 2 Stunden gezockt, dann wurds mir zu langweilig... iss eben wie bei fast allen Konsolengames... Und was an dem Feature, das man Waffen aufsammeln und an seinen Mech montieren kann, so exorbitant genial (wie es jeder "Konsolero" so verlauten lässt") sein soll, frag ich mich auch... Wie auch immer...
 
AW: News - Lost Planet: Nächsten Monat kommt die Demo zu Lost Planet

einkaufswagen am 24.04.2007 22:28 schrieb:
Naja, also ob das Game dem durschnittlichen PC Spieler Freudentränen in die Augen treiben wird, ist meiner Meinung nach mehr als fraglich...
Typisch Konsole halt... Ballern, ballern, ballern... Das war auf dem PC bis Unreal2 noch ganz ok... aber mittlerweile gäbs dafür von mir keinen Blumentopf mehr... zumal die Grafik auch nicht wirklich der Hammer ist, als der sie überall verkauft wird... Ich hab das Spiel auf der Box ca. 2 Stunden gezockt, dann wurds mir zu langweilig... iss eben wie bei fast allen Konsolengames... Und was an dem Feature, das man Waffen aufsammeln und an seinen Mech montieren kann, so exorbitant genial (wie es jeder "Konsolero" so verlauten lässt") sein soll, frag ich mich auch... Wie auch immer...

Manchmal ist es genau das was man will....Ballern, ballern, ballern :B

Das Game wäre für mich persönlich der Grund gewesen über ein XBox Update nachzudenken. So spare ich ein haufen Geld, weil's jetzt auch für PC kommt. Dankeschön :-D

@ Merilya:

Die Demo kommt im Mai, das Spiel im Juni.
Siehe http://www.capcom-europe.com/news.aspx
 
Zurück