News - Lost Planet 2-Test: Testvideo zum kommenden PC-Shooter

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747749
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Tach Post !
Und im ganzen Testvideo hat der Protagonist nicht ein einziges Mal in einem Mech gesessen. BUH. Das ist schwach. Finde die Grafik garnicht so schlecht, vom übertriebenen Glühen mal abgesehen. Der Schwierigkeitsgrad ist wohl den sehr geradlinigen Levels geschuldet. Wäre doof wenn man nach 50€ und 5h schon durch ist. Der erste Teil hat mir gefallen. Lag meiner Grafikkarte bei und war am PC mal was Anderes. Dem zweiten werde ich wohl nur 5 bis max. 10€ geben oder ihn vergessen.
Hand zum Gruß
 
Oben Unten