• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost Planet: 17 actiongeladene Screenshots zu Lost Planet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601027
 
Schon wieder so ein Future-Shooter.Ich mag diese Teile wirklich nicht(Ausnahme : Star Wars).Aber der schaut recht gut aus.
Auch dieses : "ach wir hab'n diesen und jenen Vertrag,lass die PC-Zocker doch warten" kann ich nicht leiden.
Das war schon so mit GTA.Scheiße,auch wenn die Spiele super sind.
 
marwin756 am 09.05.2007 16:21 schrieb:
Schon wieder so ein Future-Shooter.Ich mag diese Teile wirklich nicht(Ausnahme : Star Wars).Aber der schaut recht gut aus.
Auch dieses : "ach wir hab'n diesen und jenen Vertrag,lass die PC-Zocker doch warten" kann ich nicht leiden.
Das war schon so mit GTA.Scheiße,auch wenn die Spiele super sind.

Das liegt einfach daran, dass gewisse Firmen Konsolen bevorzugen.
Was spricht dagegen? Es gibt sehr selten Multiplattformspiele (PC + Konsole), die gleichzeitig rauskommen UND gut sind.
So können sie sich auf das Spiel und das System konzentrieren.

Es gibt ja auch Spiele, die zuerst auf dem PC rauskommen und erst danach auf der Konsole.
ausserdem ist halt die Konsole schon ein wenig weiter verbreitet und darum bringt die auch mehr Umsatz:
Quelle: http://www.iuk.fraunhofer.de/iuk_news/IuK-News_02_2005.pdf

Auf wenn die Studie ein wenig älter ist. Was Wahres wird schon dran sein.
 
Sieht super aus und hört sich nach schneller, unkomplizierter Action in nem unverbrauchten Szenario an.

Gibts irgendjemanden hier, der das Spiel auf der xbox hat? Wenn ja, was hält er denn so von dem Titel? THX schon mal!
 
defragg am 09.05.2007 19:40 schrieb:
Sieht super aus und hört sich nach schneller, unkomplizierter Action in nem unverbrauchten Szenario an.

Gibts irgendjemanden hier, der das Spiel auf der xbox hat? Wenn ja, was hält er denn so von dem Titel? THX schon mal!

Ist ziemlich genau das was du oben erwartest ;) Nen solider Shooter mit Mecheinlagen, beeindruckenden Bosskämpfen und sehr guter Grafik. Wirklich schade am Spiel fand ich nur, dass es sehr kurz ist (Hab glaub ich ~8 Stunden gebraucht). Fürn Vollpreis würd ichs nicht unbedingt empfehlen, aber wenns für ~30€ auf den Markt kommt ists definitiv nen Kauf wert.
 
Zurück