• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost: Erste PC-Bilder zum Action-Advenure Lost

das sind aber net die ersten bilder die ich sehe^^

man pcgames.. ihr seid manchmal langsam^^

AW:

sandman2003 am 08.12.2007 15:19 schrieb:

Wenn, dann gibts nur Trailer-Shots aus dem ersten Lost-Video. Aber das sind definitiv die ersten InGame-Bilder. Es sei denn, ich hab irgendwas verpasst, was ich eher nicht glaube, siehe Signatur :-D

AW:

FrankMoers am 08.12.2007 15:38 schrieb:

Wenn, dann gibts nur Trailer-Shots aus dem ersten Lost-Video. Aber das sind definitiv die ersten InGame-Bilder. Es sei denn, ich hab irgendwas verpasst, was ich eher nicht glaube, siehe Signatur :-D

xD :-D

AW:

Sollten das tatsächlich InGame Pics sein dann wird dieses Game mein erstes Serienspiel in meinem Leben. Ich mag die meist sehr schlecht umgesetzt Kommerzserien-Games nicht.

AW:

Du erwähntest ein Lost-Video, ist das öffentlich zugänglich (via Link ) oder war das nur eine Pressepräsentation? Bisher gabs, mit Ausnahme des Erscheinungstermins Ende Februar, fast keine Information über das Spiel. :rolleyes:

AW:

Blue_Ace am 08.12.2007 17:23 schrieb:

Du erwähntest ein Lost-Video, ist das öffentlich zugänglich (via Link ) oder war das nur eine Pressepräsentation? Bisher gabs, mit Ausnahme des Erscheinungstermins Ende Februar, fast keine Information über das Spiel. :rolleyes:

Augen nach rechts ;-)
oder direkt über den Link: http://www.pcgames.de/aid,607934/Ubisoft_praesentiert_Teaser-Trailer_zu_Lost/

AW:

Die CryEngine2 wär dafür wohl optimal gewesen.
Obwohl, dann hätts wieder niemand flüssig spielen können... :ugly:

AW:

ein screen gefaellt mir ueberhaupt nicht, der auf der die station zu sehen ist. die wurde ja am ende 2 staffel zerstoert, laesst wohl darauf schliessen das das game irgendwo mittendrin spielen wird. naja, mal sehn was sie draus machen.

Weiß man schon, ob die deutschen Synchronsprecher mit von der Partie sind? Ansonsten gefallen mir die Bilder nicht sonderlich. Sieht etwas quick & dirty aus.

Zurück