• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost: Erfolgsserie Lost kommt auf den PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575781
 
kann mir nicht so richtig vorstellen, wie die intensität der serie eingefangen werden soll.
vor allem, in welchem genre wird des ganze angesiedelt sein?

warten wirs ab ;)

lg.

seelen.
 
seelenapparat am 18.04.2007 11:27 schrieb:
kann mir nicht so richtig vorstellen, wie die intensität der serie eingefangen werden soll.
vor allem, in welchem genre wird des ganze angesiedelt sein?

warten wirs ab ;)

lg.

seelen.

Ich befürchte eine Lizenz-Gurke, hoffe aber das Beste! %)
 
seelenapparat am 18.04.2007 11:27 schrieb:
kann mir nicht so richtig vorstellen, wie die intensität der serie eingefangen werden soll.
vor allem, in welchem genre wird des ganze angesiedelt sein?

warten wirs ab ;)

lg.

seelen.

Action-Adventure könnte passen. Allerdings ist meines Wissens Lost nicht mehr so erfolgreich wie am Anfang, zieht sich alles so in die Länge. Hoffenltich passiert das beim Game nicht und ein Cliffhangar am Ende wäre auch sehr enttäuschend. :rolleyes:
 
Blue_Ace am 18.04.2007 12:23 schrieb:
Action-Adventure könnte passen. Allerdings ist meines Wissens Lost nicht mehr so erfolgreich wie am Anfang, zieht sich alles so in die Länge. Hoffenltich passiert das beim Game nicht und ein Cliffhangar am Ende wäre auch sehr enttäuschend. :rolleyes:
Na ja, finde jetzt nicht so, dass sich das soooo sehr in die Länge zieht. Nur ist eine Folge immer zu wenig zu gucken. Ich lasse mir die Folgen, die aktuell auf Premiere aufnehmen und schaue dann mit nem Kumpel immer 3-4 Folgen am Stück. Man bekommt ja immer wieder neue Informationen und Hintergründe, das Problem ist, dass diese eigentlich immer wieder neue Fragen aufwerfen. Ich finds super, wie es ist.

Zu einem Spiel: Könnte ich mir ganz gut vorstellen. Allerdings nicht mit den aus der Serie bekannten Charakteren, sondern irgendwie vielmehr im Stile der Lost Experience bin auf jeden Fall mal gespannt...
 
Blue_Ace am 18.04.2007 12:23 schrieb:
Action-Adventure könnte passen. Allerdings ist meines Wissens Lost nicht mehr so erfolgreich wie am Anfang, zieht sich alles so in die Länge. Hoffenltich passiert das beim Game nicht und ein Cliffhangar am Ende wäre auch sehr enttäuschend. :rolleyes:
Like Lindenstraße. Ein Faß ohne Boden.

Das aber eine Art Lost-Game ganz nett wäre, habe ich vor nicht all zu langer Zeit hier im Forum erwähnt %)
 
N8Mensch am 18.04.2007 17:01 schrieb:
Like Lindenstraße. Ein Faß ohne Boden.

Eher nicht. Es wurde ja schon angekündigt, das nicht mehr als 5 Staffeln gedreht werden...

Ein Game kann ich mir nicht vorstellen. Entweder es wird eine total überflüssige Lizensverwurstung oder die machen mal was komplett neues. We will see...
 
Zurück