• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lord of Ultima Preview: Rollenspiel-Welt trifft Anno-Siedelei - Live aus dem Beta-Test (Tage 3 - 5)

FlorianStangl

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744593
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.047
Reaktionspunkte
1.474
Das Spiel ist ja an sich nicht schlecht, aber das man da unbedingt den Namen Ultima dranpappen musste ... es hat 0 mit der Ultima Reihe am Hut.
 

ruef

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
ich wünsche mir immer noch ganz doll ein neues, "richtiges" ultima. liebe lizenzinhaber (immer noch EA?), macht mal was gescheites und schenkt die lizenz richard garriot!
 

beast0815

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich glaube da wurde etwas falsch verstanden mit den Baronen und den Angriffen. Ich spiele selbst Lord of Ultima und es ist sehr wohl möglich einen anderen Spieler ohne Baron anzugreifen. Barone sind nur nötig wenn man eine Stadt übernehmen will aber nicht um sie anzugreifen.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.198
Reaktionspunkte
6.426
ich wünsche mir immer noch ganz doll ein neues, "richtiges" ultima. liebe lizenzinhaber (immer noch EA?), macht mal was gescheites und schenkt die lizenz richard garriot!
Würde ich sofort unterschreiben. Nur Richard Garriot die Lizenz zu geben, würde leider nichts mehr bringen, denn er hat doch vor einiger Zeit angekündigt, dass er sich auch diesen Casual Games widmen will :(
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
ich wünsche mir immer noch ganz doll ein neues, "richtiges" ultima. liebe lizenzinhaber (immer noch EA?), macht mal was gescheites und schenkt die lizenz richard garriot!
Würde ich sofort unterschreiben. Nur Richard Garriot die Lizenz zu geben, würde leider nichts mehr bringen, denn er hat doch vor einiger Zeit angekündigt, dass er sich auch diesen Casual Games widmen will :(

naja, aber wenn´s dann doch nochmal die Chance gäb, ein neuen Teil seines Babys zu basteln
also mir täts schon in den Fingern jucken und die Aktuellen Projekte kann auch wer anderes machen, grade in der Sparte, wo die meisten wohl ihn wohl eh nur als den Typ kennen, der zur ISS geflogen ist
Leider :|
 
Oben Unten