News - Lord of Ultima: Ein Rollenspiel-Klassiker als Browsergame-Strategiespiel von EA

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703871
 

DAmado

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
9
Ultima nicht als Rollenspiel sondern als Aufbau-Strategie Spiel? Na ob das dann noch groß was mit Ultima zu tun hat außer dem Namen bin ich ja mal gespannt drauf aber ein Auge auf die Entwicklung kann man mal werfen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.563
Hui.
EA hat eine alte (gute) Lizenz ausgegraben.
Vielleicht macht Bioware das nächste "richtige" Ultima....
Man darf ja noch träumen, oder?
;)
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.751
Reaktionspunkte
1.281
Die Ultima Reihe war super aber jetzt einfach den Namen für so eine 0815 Aufbau-Browserspielchen zu verwenden ...
Die Marke hätte man sicher sinnvoller Nutzen können.
 
Oben Unten