• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Loki: Sneak Peek: Metzeln Sie sich duch die Monsterhorden Lokis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573133
 
AB 18?
is das game so brutal?
bei der sneak peak zu field ops durfte man doch schon ab 16 hin, oder gibts da jetzt ne neue Regelung?
 
Mensch backpfeife, du kennst doch unsere dummen politiker! seit dem amoklauf in emsdetten muss doch alles strenger geregelt werden, das die dummen bürger denken, die politiker tun etwas!

Mein Tipp: Geh auf die niederländische Version von ebay (www.ebay.nl).
Dort kannste alle ebays Europaweit durchsuchen, da findeste auch ne andere Version.
 
pcactionerik76 am 30.03.2007 18:47 schrieb:
Mensch backpfeife, du kennst doch unsere dummen politiker! seit dem amoklauf in emsdetten muss doch alles strenger geregelt werden, das die dummen bürger denken, die politiker tun etwas!
Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Loki ist ein Hack'n'Slay (dt: hacken und schlachten) Spiel und wie der Name schon sagt gehts da auch entsprechend zur Sache.

Mein Tipp: Geh auf die niederländische Version von ebay (www.ebay.nl).
Dort kannste alle ebays Europaweit durchsuchen, da findeste auch ne andere Version.
Ich glaub du hast da etwas nicht ganz verstanden - es geht hier nicht um eine Vollversion sondern um eine Sneak Peek. ;)

SSA
 
saythamesos19 am 01.04.2007 22:16 schrieb:
Ich werds nicht kaufen - Markt ist übersättigt.

Du bist auch übersättigt ... von Hirngespinsten. Der Markt hat lang keine mehr graphisch so guten Action-Rollenspiele mehr gesehen. Wenn das Spiel sich so gut spielt wie es aussicht hol ich mir es auf jeden Fall im Laden.

Und was die Politiker da machen ist mir egal. Ich bin schließlich über 18 und wer das nicht ist muss es halt erst mal werden um dann über Politik wettern zu können/dürfen. Keine 18, nie wirklich 40 Stunden in der Woche hart gearbeitet aber meinen in der Politik alles besser machen zu können, wie süß!

Ich freue mich schon auf das Game, denn es könnte ein Grund sein warum viele mit WoW (auch wenn es ein MMORPG ist), Titan Quest und Diablo 2 (ja ... es spielen immernoch sehr viele Menschen D2, weil es bisher einfach noch nicht vieles gab was besser wäre) aufhören werden.

Gruß
Pip
 
Zum Thema Spiel ab 18 und unsere lieben Politiker: Ich "glaube" das Ihr da etwas vorschnell reagiert habt, also wie unsere Politiker auch so oft. ;)

Und hey, desto früher sich unsere Mitmenschen um Politik kümmern, desto besser. Warum muss man denn erst 18 sein und 40 Stunden die Woche arbeiten...? Vielleicht ist nicht alles so konstruktiv wie vielleicht erwünscht, aber besser als die Nullbock-Einstellung wie bei manch anderem, oder?

Ich glaube das Spiel selber ist nicht ab 18, sondern die Sneak Peak bei PC Games erfordert das Mindestalter von 18 Jahren, um daran teilnehmen zu dürfen. Man achte auf den Text!

Zum Spiel selbst: Auch ich glaube das Loki das Potential zu einem guten RPG hat, auf das Grafikgemoser gehe ich schon gar nicht mehr ein. :)

Gruß
Hiro
 
Zurück