• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Loki: Neue Screenshots und Infos

Jawoll! Geht doch... endlich keine Karibikscreenshots! Auf dieses Ambiente hab ich mich bei Loki gefreut, hoffentlich gibts davon nicht zu knapp.

Schöne Screens, gefällt mir. :top:

sieht nett aus, hoffentlich machen sie es besser als titan quest.
wenigstens im mp modus ;)

so long.

seelenapparat

SYSTEM am 13.10.2006 14:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der VÖ-Termin kann nicht so ganz stimmen, oder? Ansonsten sieht es ganz ok aus, nach dem fuer mich sehr enttaeuschenden TQ...
Mal eine Demo abwarten.

Nordische Länder, Wikinger, Sagen, Mythen! Hach, wie sehr habe ich mir seit Rune ein Spiel in diesem Setting gewünscht, und nun erfüllt sich mein Wunsch endlich! :-X

Dumbi: Nicht ganz, der für mich überflüssige Karibik Akt soltle deine Vorfreude zügeln. Sieht knalle bunt aus. :(

Dumbi am 14.10.2006 10:56 schrieb:
Nordische Länder, Wikinger, Sagen, Mythen! Hach, wie sehr habe ich mir seit Rune ein Spiel in diesem Setting gewünscht, und nun erfüllt sich mein Wunsch endlich! :-X

joa, Rune war echt fett, ich sach nur Zwergenschwert :-X auch das Leveldesign war dort ziemlich gut, und man saß relativ lange an dem Spiel. Mal gucken wie das hier wird

Zurück