• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Loki: Femme fatale im Bild

Sehr sehr schön, aber gibts langsam mal sowas wie einen Release-Termin?

BTW: "griechisch"

SYSTEM am 17.10.2006 09:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Meine Fresse, sieht die Kämpferin magersüchtig aus. Da bekommt man ja richtig Lust, die mit ein paar Hamburgern zu füttern. :-D

SebTh am 17.10.2006 09:41 schrieb:
Von offizieller Seite ist das erste Quartal 2007 genannt. Dauert also noch a weng.

Alles klar, dankeschön! Die Loki Website geizt leider ziemlich mit relevanten Informationen und auch das angeschlossene Forum ist wenig informativ.

SBC am 17.10.2006 09:42 schrieb:
SYSTEM am 17.10.2006 09:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Meine Fresse, sieht die Kämpferin magersüchtig aus. Da bekommt man ja richtig Lust, die mit ein paar Hamburgern zu füttern. :-D

Ach eine Frau soll das sein? Ich dachte schon es wäre eins von den Skeletten :ugly:

Shadow_Man am 17.10.2006 15:04 schrieb:
Ach eine Frau soll das sein? Ich dachte schon es wäre eins von den Skeletten :ugly:
:-D
Das hab ich mir grad auch gedacht *gg*.
Man kanns eh keinem recht machen, bei TQ hat sie einen zu dicken Hintern, und hier ist sie halt magersüchtig :rolleyes: .
Was solls, hauptsache das Game wird gut und wenn dann noch die Klamotten passen, dann kann man ja zufrieden sein...

Gruß
Kitiara

Zurück