• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Loki: Details, Termin, Screenshots

das hört sich gut an!
War ja sehr lange nichts vom Spiel zu hören, mal schauen ob es mit Diablo 2 mithalten kann und vor allem diese Sammelsucht beeinhaltet :-)

Diablo 1+2 hab' ich noch bis zum Umfallen gezockt, mittlerweile sind diese reinen Hack'n'Slay-Dinger aber nicht mehr so mein Ding. Ist mir auf die Dauer einfach zu langweilig... macht aber nichts, anderen wirds gefallen und ich zocke eh bald erstmal Oblivion! :-)

Subjunkie am 05.03.2006 16:11 schrieb:
Diablo 1+2 hab' ich noch bis zum Umfallen gezockt, mittlerweile sind diese reinen Hack'n'Slay-Dinger aber nicht mehr so mein Ding. Ist mir auf die Dauer einfach zu langweilig... macht aber nichts, anderen wirds gefallen und ich zocke eh bald erstmal Oblivion! :-)

Kann ich Dir nur recht geben. Diablo ist und bleibt das Original, an das keiner herankommt. Das hochgelobte Sacred find ich einfach nur fürchterlich... Ich werde mir erst mal DD:O reinziehen, und wenn ich damit fertig bin, ist das gute alte Blizzard hoffentlich mit Burning Crusade fertig. Und wenn alle Stricke reißen, gibts ja immer noch Gothic 3 und Oblivion.. :finger:

Zurück