• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Logitech Harmony 300: Günstige Universal-Fernbedienung mit USB-Support

MaeYae

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
News - Logitech Harmony 300: Günstige Universal-Fernbedienung mit USB-Support

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747350
 
AW: News - Logitech Harmony 300: Günstige Universal-Fernbedienung mit USB-Support

Hab grad mal gekuckt ob sie für meine TV-Gerät,DVD und Multimediafestplatte kompatiblel ist.Ist sie,gleich bestellt dann hab ich nicht mehr das durcheinander mit 3 Fernbedienungen und Batterien wechseln .
 
AW: News - Logitech Harmony 300: Günstige Universal-Fernbedienung mit USB-Support

Würde auf die harmony 525 oder 555 zurückgreifen. Das Display ist wirklich Gold wert wenn man mehrere Geräte bedienen möchte. Habe die 525 und es wirklich nie bereut.
 
AW: News - Logitech Harmony 300: Günstige Universal-Fernbedienung mit USB-Support

Die Logitech Harmonys sind alle gut - is halt die frage, was man alles braucht und was es einem Wert ist. Wer nicht so viele Sonderfunktionen hat, dem reicht es auch ohne Display, und da ja viele auch mit 10€-Fernbedienungen auskommen, ist es natürlich schwer, denen eine für 50-60€ schmackhaft zu machen ;)

Und der Service ist genial: ich hatte eine 555, bei der die Taste 1 nur noch sehr schwerfällig ging. Ich schrieb Logitech an, ob das problem bekannt ist und ob man die FB aufmachen und selber was machen kann => ich bekam eine mail "die Logitech 555 ist nicht mehr Verfügbar die Hamrony 785 ersetzt die 555" - damit konnte ich nichts anfangen und wollte mich schon beschweren, als ich eine weitere mail bekam, dass ein UPS Pakte mit einer Harmony 785 unterwegs sei - 3 Tage nach meiner ersten Mail hatte ich eine Brandneue, teurere Harmony in meinen Händen :top: Ich musste nicht mal eine Quittung einreichen (die sehen ja anhand der Software, die online die Einstellungen abruft und speichert, wann man die FB das erste mal benutzt hat) oder die alte FB einsenden.

btw: die neue konnte ich so konfigurieren, dass ich das (Farb)Display an sich wirklich nicht mal mehr brauche ;)
 
AW: News - Logitech Harmony 300: Günstige Universal-Fernbedienung mit USB-Support

Hatte mal die Harmony One. Das war die geilste Universalfernbedienung wo ich je hatte. Wurde aber zwecks Kohle verkauft.
 
Zurück