• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Loco: Land of Chaos Online - 50 Beta-Keys zum Online-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748315
 
Kann man sich bei dieser Seite Kostenlos registrieren ?
Alaplaya heißt die oder so.
 
Hallo,
Ich habe ein betakey?
Ich war von alaplaya auf dieser Website umgeleitet, ich hoffe, dass Sie immer noch >. <
 
Hello, can I have a beta key please? I'd love to play this game and will be very grateful if I receive one. Thank you
 
I would like to have a beta-key, too.

Ich hätte auch gerne einen CBKey für LOCO, danke~
 
Ich hätte auch äußerst gern einen Beta Key für Loco^^ Hat ja so nen Dota Toutch also muss man ma getestet haben finde ich ^^ Wenn ich einen bekomme bitte an diese E-mail Adresse: merlin.bautz@googlemail.com
 
bitte kann mir jemand seinen loco schlüssel schicken brauche umbedingt einen bitte ( bitte) soraforce@yahoo.de
 
jemand soll mir bitte eine schlüssel schicken das ist das aller cooolste spiel
email: momo-boy-12@hotmai
 
haha also ich hab einen key, allerdings nich von hier^^ das spiel is affen geil
 
und hier info^^
man kann jede runde 4 von 8 skills wählen und 1 von 2 ultimates
es gibt jede menge items, tränke wie z.B
-skill immunity potion(20sec skill immunität)
-Invisible potion (10sec unsichtbar)
-heil- und mana tränke
und mehr

spielweise halt wie dota mit den vasallen die computer gesteuert sind, es gilt türme und die base des gegners zu zerstören.

In Loco gibt es noch eine art Deathmatch wo das team, das zuerst 30kills in 15min hat gewinnt auf dieser map ist man sofort max lvl(20) und kann alle skills lernen, also 4 skills und das ulti.

nach jedem gewonnenen spiel bekommt man ein zufälliges item mit dem man seinen character ausrüsten kann und geld.

es gibt ein Auktionshaus wo man items die man nicht brauch verkaufen und bessere items von anderen spielern kaufen kann.

bei der character erstellung muss man sich gut entscheiden da es erst 1 Hero-Card gibt, mit der man einen character erstellen kann, danach muss man das tutorial machen um eine weitere Hero-Card zu bekommen und ab dann kann man missionen machen um weitere hero-cards zu ergattern.
ohne hero-cards kann man leider keinen char erstellen.

hoffe das hilft ein paar von euch
 
Kann mir wer büdde ein key schicken Schmidt199090@gmx.de hab schon bei paar gewinnspielen teil genommen aber hatte nie glück erbarmt euch ^^
 
key plsplsplsplsplsplspls
würde mich freuen ^.^
einen schönen tag noch =)
 
Zurück