• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lock On verspätet sich

redhog

Anwärter/in
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
AW: News - Lock On verspätet sich

Schade... freue mich schon seit langem auf dieses Spiel...
Es könnte das FluSi-Genre wieder so richtig in Schwung bringen. Seit Falcon 4.0, EF Typhoon und Flanker 2.5 gab's ja keine nennenswerten modernen militärischen FluSi's mehr.
 
B

baggins

Gast
AW: News - Lock On verspätet sich

[l]am 24.09.03 um 16:29 schrieb redhog:[/l]
Schade... freue mich schon seit langem auf dieses Spiel...
Es könnte das FluSi-Genre wieder so richtig in Schwung bringen. Seit Falcon 4.0, EF Typhoon und Flanker 2.5 gab's ja keine nennenswerten modernen militärischen FluSi's mehr.

jau! es wie bei allen gewünschten spielen von mir, erst breed, dann half life life 2 und jetzt auch noch lock on, mir gehen diese terminverschiebungen echt auf den keks! dann sollen sie von anfang an einen späten termin sagen, dann ist die enttäuschungnicht so gross! KOTZ!
 
M

Munky

Gast
AW: News - Lock On verspätet sich

Wirklich schade, ich freue mich besonders auf den variierbaren Komplexitätsgrad des Spiels, denn ich zähle mich weniger zu den Hardcore-Simulanten :)
Und endlich wieder Online-Topgun-Feeling!
 
Oben Unten