News - Lock On verspätet sich

redhog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
AW: News - Lock On verspätet sich

Schade... freue mich schon seit langem auf dieses Spiel...
Es könnte das FluSi-Genre wieder so richtig in Schwung bringen. Seit Falcon 4.0, EF Typhoon und Flanker 2.5 gab's ja keine nennenswerten modernen militärischen FluSi's mehr.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,226280
 
B

baggins

Gast
AW: News - Lock On verspätet sich

[l]am 24.09.03 um 16:29 schrieb redhog:[/l]
Schade... freue mich schon seit langem auf dieses Spiel...
Es könnte das FluSi-Genre wieder so richtig in Schwung bringen. Seit Falcon 4.0, EF Typhoon und Flanker 2.5 gab's ja keine nennenswerten modernen militärischen FluSi's mehr.

jau! es wie bei allen gewünschten spielen von mir, erst breed, dann half life life 2 und jetzt auch noch lock on, mir gehen diese terminverschiebungen echt auf den keks! dann sollen sie von anfang an einen späten termin sagen, dann ist die enttäuschungnicht so gross! KOTZ!
 
M

Munky

Gast
AW: News - Lock On verspätet sich

Wirklich schade, ich freue mich besonders auf den variierbaren Komplexitätsgrad des Spiels, denn ich zähle mich weniger zu den Hardcore-Simulanten :)
Und endlich wieder Online-Topgun-Feeling!
 
Oben Unten