• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lock On: Neues Video

Codename_47

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
feiert der pilot da fasching oder warum sind da konfetti-reste auf den flügeln :-D
aber im ernst, das spiel wird möglicherweise mal wieder flugsims in mode bringen *hoff*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,146440
 
Das Wasser sieht ja sensationell aus! Lock On ist fast der einzige Hoffnungsschimmer für Flugzeug-Fans
 
LockOn wird eine sehr starke Monopolstellung haben. Weil wie lang' ist es her das ein Qualitativer FluSi heraus gebracht wurde. Ich erinnere da an CFS 3, was fuer ein Reinfall sowohl Grafisch wie auch Spielerisch seit CFS 1 das Gleiche vor allem die Gra-Engine.

Sieht also so aus als wuerde LockOn ein echt innovativer Riesen-Spass werden.

Gruss Julius


Gigabyte 7VAXP Ultra, AMD XP 2600+ @2253 MHz, 512 DDR-333, Albatron GeForce4 Ti 4200 turbo @ 310/620, 160 Gig Maxtor, Fortissimo3 EAX2 5.1, WinXP-pro
 
[l]am 13.03.03 um 21:29 schrieb jupp009:[/l]
LockOn wird eine sehr starke Monopolstellung haben. Weil wie lang' ist es her das ein Qualitativer FluSi heraus gebracht wurde. Ich erinnere da an CFS 3, was fuer ein Reinfall sowohl Grafisch wie auch Spielerisch seit CFS 1 das Gleiche vor allem die Gra-Engine.

Sieht also so aus als wuerde LockOn ein echt innovativer Riesen-Spass werden.

Gruss Julius


Gigabyte 7VAXP Ultra, AMD XP 2600+ @2253 MHz, 512 DDR-333, Albatron GeForce4 Ti 4200 turbo @ 310/620, 160 Gig Maxtor, Fortissimo3 EAX2 5.1, WinXP-pro


boah sieht das fett aus :o
wann soll das rauskommen?
 
[l]am 14.03.03 um 01:10 schrieb frogmaster:[/l]
[l]am 13.03.03 um 21:29 schrieb jupp009:[/l]
LockOn wird eine sehr starke Monopolstellung haben. Weil wie lang' ist es her das ein Qualitativer FluSi heraus gebracht wurde. Ich erinnere da an CFS 3, was fuer ein Reinfall sowohl Grafisch wie auch Spielerisch seit CFS 1 das Gleiche vor allem die Gra-Engine.

Sieht also so aus als wuerde LockOn ein echt innovativer Riesen-Spass werden.

Gruss Julius


Gigabyte 7VAXP Ultra, AMD XP 2600+ @2253 MHz, 512 DDR-333, Albatron GeForce4 Ti 4200 turbo @ 310/620, 160 Gig Maxtor, Fortissimo3 EAX2 5.1, WinXP-pro


boah sieht das fett aus :o
wann soll das rauskommen?

Ich glaub Release Termin ist im Juli!
 
[l]am 14.03.03 um 01:37 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 14.03.03 um 01:10 schrieb frogmaster:[/l]
[l]am 13.03.03 um 21:29 schrieb jupp009:[/l]
LockOn wird eine sehr starke Monopolstellung haben. Weil wie lang' ist es her das ein Qualitativer FluSi heraus gebracht wurde. Ich erinnere da an CFS 3, was fuer ein Reinfall sowohl Grafisch wie auch Spielerisch seit CFS 1 das Gleiche vor allem die Gra-Engine.

Sieht also so aus als wuerde LockOn ein echt innovativer Riesen-Spass werden.

Gruss Julius


Gigabyte 7VAXP Ultra, AMD XP 2600+ @2253 MHz, 512 DDR-333, Albatron GeForce4 Ti 4200 turbo @ 310/620, 160 Gig Maxtor, Fortissimo3 EAX2 5.1, WinXP-pro


boah sieht das fett aus :o
wann soll das rauskommen?

Ich glaub Release Termin ist im Juli!

Also die Grafik sieht ja schon spitze aus aber hoffentlich wird das Gameplay auch spitze und nicht so wie bei IL-2 Sturmovik -gute Grafik aber die Missionen ein totaler reinfall und die Kampagne auch. Naja man sagt ja immer aus fehlern der andern kann man lernen.
 
Zurück